Selbstwertgefühl durch posten von Nacktfotos steigern

Nein, tut es nicht. Zumindest bei mir war das Gegenteil der Fall.

Der Grund waren die teilweise erniedrigenden Kommentare wie „Tolle Euter“ oder Geile Maulfotze“ als mal mein Mund drauf war. Dabei waren das Erotik-Fotos aus einem Studio, keine Muschi in Nahaufnahme 🤷🏻‍♀️
Also... ehrlich...
... da sollte Frau dann aber auch schon drüber stehen können.
SEHR viele der notgeilen Dumpfbacken hier, die sich sabbernd durch die Galerie wixen und derartige Kommentare hinterlassen, müssten sich eigentlich täglich den Rücken rasieren...
... weil DNA Reste vom Neandertaler noch da sind. 😏

Die kann man / FRAU doch eh nicht ernst nehmen, oder? 🤔😆

Also... ehrlich...
SEHR viele der notgeilen Dumpfbacken hier, die sich sabbernd durch die Galerie wixen und derartige Kommentare hinterlassen, müssten sich eigentlich täglich den Rücken rasieren...

klingt einfach, ist es aber nicht ;)

Das kann das Selbstwertgefühl nicht steigern, wenn man sieht dass eh alles geliked und begeifert wird, egal wie hässlich...😅

Also... ehrlich...

Das diskreditiert den armen Neandertaler massiv! :lalala:
Ich denke, es handelt sich vielmehr um Einzeller; ggf eine Ansammlung derer. :mrgreen:

Falls sie das vorhat, sollte sie auf jeden Fall darauf achten, dass sie ihre Privatssphäre schützt. Das Internet vergisst nichts.
Weiß aber nicht, ob Reaktionen zu Fotos im Internet wirklich ihr Selbstwertgefühl steigern wenn man bedenkt, dass fast alles was weiblich und nackt ist geliked wird...
Auf der einen Seite ja auf der anderen könnte sie vielleicht aus dem Kontext erfahren welcher Typ Mann auf sie steht bzw. Warum sie in den Augen mancher Männer attraktiv ist. Privatsphäre schützen definitiv und einem eigenen Account mit völliger Kontrolle klingt super. Mir ist klar geworden durch das Posten meiner Bilder das Oberflächlichkeit Trumpf ist, ich so OK bin wie ich bin und es für mich keinen Sinn macht nach Komplimenten zu fischen wenn ich im RL versuche mich davor zu schützen. Lg 😁😁🤗🤗

wie viele sind denn genügend? für jemanden mit Selbstwertproblemen werden auch 10, 50 oder 150 Likes zu wenig sein, genauso wie ein magersüchtiger Mensch nicht dünn genug sein kann.
Was soll denn die reine Anzahl der Likes bringen? Wenn da ein Kommentar drunter kommt oder eine kurze PN ist das sowieso mehr wert als 100 belanglose Likes.

Wenn man selbst ein Problem mit sich hat (optisch) kann schon ein positiver Kommentar genug sein. Man muß halt auch bereit sein das anzunehmen und gewisse deplatzierte Reaktionen wegzustecken.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ich früher mir selbst gegenüber so negativ eingestellt war, daß ich Komplimente automatisch als Sarkasmus eingestuft habe und dementsprechend reagierte (und wohl einige heftig vor den Kopf stieß ohne es zu wissen). In so einer Gefühlslage ist es natürlich Unsinn sowas zu versuchen...

Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
:mauer: Ohne Worte.

Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfen. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mein Selbstwertgefühl steigere ich durch meine Freunde und Wertschätzung in der Arbeit, und nicht dadurch ob wildfremde Männer im Internet zu Fotos von meiner Nudeln wichsen...

Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Therapie kann ich empfehlen....
Einen Fachmenschen.... Der IHR professionell hilft... Was das schon wieder für eine Schnaps Idee?
Wer fühlt sich denn besser/schlechter nur weil irgendjemand im Internet was sagt?

Die 2000er Generation gibt sehr viel darauf was im Internet über sie gesagt wird.
Online Mobbing ist auch ein Thema, das für viele ein echtes Problem ist.
.... Online mobbing... Eine ganze Generation an heulsusen sind großgezogen worden... Das seh ich oft eher als das Problem.... 🙂
Die 2000er Generation die 70er Generation weiss nicht mal was das Internet ist... Jokes aside.... Das sind genauso leut in deinem Alter die sich im Internet aufgeilen an irgendwelchen Kommentaren ✌️

Ich hab mit den Fotos schon lange bevor ich hier registriert war angefangen.
Immer mehr mit der Kamera experimentiert. Irgendwann haben sie mir selbst so gefallen das ich sie teilen wollte.
Ich hätte nie eines veröffentlicht das ich selbst nicht toll finde.

Also ran an die Kamera das kann sehr viel Spaß machen auch ohne das man das Ergebnis zeigt.

Ich seh das als zweischneidiges Schwert: das Posten kann unter Umständen das Selbstwertgefühl erhöhen, wenn man selber dahinter steht, kann aber auch gründlich schief gehen, wenn man dann böse Kommentare oder auch gar keine bekommt! Ich für meinen Teil find mich gut, wie ich bin und was andere dazu meinen, is ma wurscht!

Öhmmm......jeder der mit sozialen Medien nur irgendwas zu tun hat....

Darum geht doch das Ganze
🤦‍♂️
Dayum.... 🤷‍♂️

Kann ich mir nicht vorstellen, einige nutzen soziale Medien nur um up 2 date zu sein für Partys, Festivals, Musiker... Z. B.

... Für dich vllt.. Aber das ist wohl deine persönliche Meinung 🙂

Zurück
Oben