Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

200 für die Stunde würde ich nicht in einem LH ausgeben. die bring ich lieber ins Emotion Wellness zu meinem Liebling. Da weiss ich dass alles was ich brauche dabei ist:)
Im Schnitt kostet die Stunde kostet in den meisten Laufhäusern die Stunde EUR 150,- inkludiert mehrmaliger Stellungswechsel, 2 mal kommen, blasen und ficken mit Kondom. Wenn man dann Extras wie Naturfranzösisch, Küssen, Zungenküsse, Anal möchte, kostet es extra.

In der Zollgasse nehmen die Damen für 1 Stunde mit Extras Zungenküsse und Naturfranzösisch durchwegs EUR 200,- die Stunde. In Graz kostet es z.B. zwischen EUR 150,- und EUR 200,- pro Stunde. Manchmal ist da naturfranzösisch schon dabei, manchmal nicht. Küssen bezahlt man in der Regel immer extra oder die Dame hat einen höheren Stundentarif und das Extra ist da schon dabei.

EUR 210,- bis EUR 250,- zahlt man locker in der Residenz in Wien oder in Brunn für eine Stunde mit den genannten Extras.

Ich habe jedenfalls rund 30 Damen ausprobiert und übrig geblieben sind 5 Favoritinnen je nach Lust und Verfügbarkeit buche ich mal die
eine oder andere Dame. Damen die ihre Freier öfters sehen und die man mit Respekt und Wertschätzung behandelt geben dir auch das
bessere Service als wenn Du in der Tür stehst und fragen stellst wie ...." Was kosten 15 min oder 30 min? Was ist da inkludiert und was kostet Extra?
Machst Du es auch ohne Kondom? ..."

Die Damen wollen eher eine Stunde verkaufen als 15 min oder 30 min, weil man erfahrungsgemäß für das Duschen, Vorspiel, etc. ohnehin schon einiges an Zeit verliert, wenn man dann nur 15 min oder 30 min bucht. Da muss man halt dann auch schnell kommen und kann die Zeit nur sehr bedingt auskosten. Ich stehe lieber auf eine erfüllende Stundenummer als auf 4 mal schnell 15 min Quickies.

@Mitglied #675916: Die Laufhäuser und Bordelle - auch außerhalb der Ostregion - sind ja ein sehr weites Untersuchungsgebiet, das in diesem Thread ehrlich gesagt zu kurz kommt.
Aber natürlich können sich auch hier erfreuliche Überraschungen verbergen, …

Kannst Du den GFS-Filter über deinen reichen Erfahrungsschatz der letzten 12 Monate stülpen, und uns jene Top-Damen (mit Link zu BookSusi oder den Laufhäusern) vorstellen, die immer noch buchbar/ besuchbar sind und die du auch den hier mitlesenden GFS-Fans wärmstens ans Herz legen kannst. [Details zum aktuellen GFS-Stundensatz sind natürlich sehr willkommen!]

Meine Herren, heute hatte ich das Vergnügen die hier schon erwähnte Irina in der Gfrornergasse zu treffen. Echt ein Wahnsinn, was sich da in so einem unscheinbaren Studio verbirgt. Mit Laura und Irina residieren dort zwei absolute Ausnahmeerscheinungen in der hauptstädtischen P6 Welt.
Ich erlebte mir Irina eine unglaublich schöne, zärtliche Stunde. Und wie ihre Kollegin Laura ist Irina nicht nur äußerlich schön, sie verfügen beide auch über eine, man verzeihe mir die Schwülstigkeit, schöne Seele. Man hat, sofern man ihr mit Freundlichkeit und Respekt begegnet, keine Sekunde das Gefühl, sie mache hier „nur einen Job“, sie hat sich, für mein Dafürhalten, während unserer gemeinsamen Zeit richtig auf mich eingelassen. Und das macht, wie bei Laura, die Erlebnisse in der Gfrornergasse so speziell. Und trotzdem verirren sich selbst dorthin Idioten, die das nicht zu schätzen wissen, wie mir Irina erzählte. Man muss sich manchmal für seine Geschlechtsgenossen schämen.
Also gilt meine Empfehlung offiziell nur für Herren, die zu schätzen wissen was die beiden für uns leisten, alle anderen mögen diesen Traumfrauen (und am besten allen anderen auch) fern bleiben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Meine Herren, heute hatte ich das Vergnügen die hier schon erwähnte Irina in der Gfrornergasse zu treffen. Echt ein Wahnsinn, was sich da in so einem unscheinbaren Studio verbirgt. Mit Laura und Irina residieren dort zwei absolute Ausnahmeerscheinungen in der hauptstädtischen P6 Welt.
Ich erlebte mir Irina eine unglaublich schöne, zärtliche Stunde. Und wie ihre Kollegin Laura ist Irina nicht nur äußerlich schön, sie verfügen beide auch über eine, man verzeihe mir die Schwülstigkeit, schöne Seele. Man hat, sofern man ihr mit Freundlichkeit und Respekt begegnet, keine Sekunde das Gefühl, sie mache hier „nur einen Job“, sie hat sich, für mein Dafürhalten, während unserer gemeinsamen Zeit richtig auf mich eingelassen. Und das macht, wie bei Laura, die Erlebnisse in der Gfrornergasse so speziell. Und trotzdem verirren sich selbst dorthin Idioten, die das nicht zu schätzen wissen, wie mir Irina erzählte. Man muss sich manchmal für seine Geschlechtsgenossen schämen.
Also gilt meine Empfehlung offiziell nur für Herren, die zu schätzen wissen was die beiden für uns leisten, alle anderen mögen diesen Traumfrauen (und am besten allen anderen auch) fern bleiben.

Danke für die Aufmerksamkeit.
aufgrund des positiven Feedbacks wage ich auch am Wochenende den Sprung zu Irina :love: werde sicher nicht enttäuscht :lalala:

Sie hat erzählt dass heute ein unguter, stressiger Typ bei ihr war. Unhöflich, grob usw. Also wahrscheinlich leider eh Alltag für viele SW.
Kommt leider viel zu oft vor. Höre ich leider auch immer wieder. Unfreundlich, kein Gefühl, ungewaschen und verweigert auch vor Ort die Dusche. Kann man durchaus verstehen, dass die Mädchen manchmal genervt und nicht so gut drauf sind.

Kann man durchaus verstehen, dass die Mädchen manchmal genervt und nicht so gut drauf sind.
Was Ähnliches mit Laura heute erlebt. Unangenehmer Kunde vor mir (Details hat sie mir diskreter Weise nicht verraten, schließlich hat sie eine Ehre im Leib!), daher etwas gedämpft zu Beginn. Zum Glück ist es uns gelungen, das Ruder gemeinsam herum zu reißen und ich hatte die bisher beste GFE ever mit ihr, und das bei meinem x-ten Besuch 😳🥰

Den Vogel abgeschossen hat sie, indem sie sich noch dazu an meinen (baldigen) Geburtstag erinnert hat - den ich ihr vor einiger Zeit mal beiläufig verraten habe. Omg, das Mädel macht mich langsam irre 🤦🏻‍♂️😅

Was Ähnliches mit Laura heute erlebt. Unangenehmer Kunde vor mir (Details hat sie mir diskreter Weise nicht verraten, schließlich hat sie eine Ehre im Leib!), daher etwas gedämpft zu Beginn. Zum Glück ist es uns gelungen, das Ruder gemeinsam herum zu reißen und ich hatte die bisher beste GFE ever mit ihr, und das bei meinem x-ten Besuch 😳🥰

Den Vogel abgeschossen hat sie, indem sie sich noch dazu an meinen (baldigen) Geburtstag erinnert hat - den ich ihr vor einiger Zeit mal beiläufig verraten habe. Omg, das Mädel macht mich langsam irre 🤦🏻‍♂️😅
Ist doch schön, dass es Typen wie uns gibt, die den Mädels den Tag versüßen und ihre Stimmung wieder aufheitern.
Und genau das bekommst du dann hundertmal wieder zurück, eben durch solche Gesten wie Erinnerung an den Geburtstag, oder auch privaten Kontakt wie ich es mittlerweile pflege. ;)

Sie hat erzählt dass heute ein unguter, stressiger Typ bei ihr war. Unhöflich, grob usw. Also wahrscheinlich leider eh Alltag für viele SW.

Ist leider eines der von mir bekannten Mädchen am häufigsten geschilderten Themen bezüglich anderer Kunden.

Über harmlose Spinnereien oder besonders dumme Typen kann man ja noch gemeinsam lachen, aber offensichtlich gibt es etliche Sch....kerle, die Spaß daran haben, sehr junge und wirklich sehr liebe Mädchen besonders grob zu behandeln und ihnen auch Schmerzen zuzufügen! Ja, und wie mir auch erzählt wurde sind es nicht selten Männer türkischer bzw. arabischer Herkunft. Ich verstehe sowas nicht und bekomme jedes Mal einen Zorn, wenn ich das höre; schließlich sind solche wertlosen Existenzen oftmals der Grund dafür, dass manche Mädels, die einen durchaus ehrlichen und liebevollen Service bieten (wollen) recht schnell wieder aufhören, oder auch einfach nur Wien wieder verlassen. Eine süsse Rumänin hatte mir einmal gesagt "Wien zuviel Kebap", von einer anderen habe ich überhaupt gehört "Wien ist scheiße".

Auch eingetretene Studiotüren und herausgerissene Türglocken durch derartiges Klientel, das gemäß Angaben der Mädels durch diverse Substanzen zwar in ihrem Temparament bestärkt, jedoch in der Potenz geschwächt und dadurch aggressiv geworden war, sind (vor allem nachts) keine Seltenheit.

daher etwas gedämpft zu Beginn
Dann war ich entweder nach dir oder vor dem unguten Erlebnis bei ihr, bissl müde, trotzdem ab dem Eintreten süß und anschmiegsam wie immer. Auch ich erlebte heute Dinge, die mir bisher im P6 noch nicht passiert sind in der Intensität. Diese junge Frau ist einfach unglaublich.
Nächste Woche gibt’s dann die B Probe bei Irina.

Wenn Du den kürzlichen Verlust von Mia (Studio SexyHexi) und Lolita (Studio Hotlips in der Gfrornergasse) genauso bedauerst wie ich, dann bist du hier richtig…..
Wenn Du nicht mehr in der glücklichen Lage bist Mädels in Deine Junggesellenbude einzuladen, dann bist du hier richtig….
Wenn Du zwar schon glücklich vergeben bist, aber trotzdem Spaß hast den „Mojo“ fließen zu lassen, bist du hier richtig…..

Dieser Thread richtet sich an alle, die folgendes Servicepaket suchen:
  • Zungenküsse, die den Namen auch verdienen….
  • Französisch Natur beidseitig - also Cunnilingus ohne böse Überraschungen und Fellatio (ohne Handeinsatz) ohne Gummi („Deep Throat“ optional)
  • Mundvollendung
  • und eben „besuchbare“ Dates in Studios, Clubs und Laufhäusern

Mein Beuteschema liegt zwischen 20 und 30, einem „gesunden“ BMI (ohne jetzt die Diskussion über Body Positivity anzustoßen) und einer freundlichen Persönlichkeit, wo man nicht sofort mitbekommt, dass sie es für Geld macht.

Ob blond, ob brünett ist genauso individuelle Geschmackssache wie die Herkunft, Sprachkenntnisse, Oberweite, Hüftumfang oder Anzahl und künstlerische Ausfertigung der Tattoos (und sonstige Serviceaspekte). Hier bitte ich nur um akkurate Beschreibung und etwaige Abweichungen zu den Bildern, die von der Dame im Umlauf sind.

Ich denke es gibt einige von uns, die gerne ihr sauer Verdientes für ein erotisches Date mit einem süßen Mädel eintauschen, und dann mehr darüber zu berichten haben als nur „… hat alles Versprochene eingehalten….“
Hier dürft ihr alles schreiben, was Euch vor, während und nach dem Termin so durch den Kopf gegangen ist.

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und viele Kandidatinnen auf der Suche nach unserem nächsten GFS-Superstar.
Meine GFS Favoritin ist Nina in der Juchgasse. Die Fotos sind stimmig. In Natura schaut sie besser aus als auf einigen ihrer Fotos. Meine Topline schaut so aus:

Nina (Juchgasse)
Gloria mit der Einschränkung das sie sich nicht lecken lässt (Residenz, Zollgasse, Neunkirchen)
Eve (Residenz und wechselnde Laufhäuser)
Natalia (Zollgasse, Lagergasse, Tabaris)

Die genannten Damen sind voll bei der Sache und tun wirklich alles um die Kunden,
die sie respektvoll behandeln eine schöne Zeit zu bereiten.

Weil jetzt alle so euphorisch sind über den guten (und preiswerten) GFS, von Seelenschönheit und Geburtstagen, schwärmen. Ich mein, nix gegen die bad girls von der Gfronergasse (drei an der Zahl übrigens) mit ihren Reizen, ihrem Können, ihrer unermüdlichen Arbeit, aber man sollte, find ich, nicht vergessen , dass GFS ein Geschäftsmodell, und man selber Kunde, und nicht mehr als das ist; vielleicht ein großzügiger, einfacher, dauerhafter, vielleicht ein nerviger oder irritierender, aber jedenfalls ein Kunde bzw - in dem Metier - ein wandelnder Bankomat. Ich meine, meine treuste und stets erste Geburtstagsgratulantin ist meine Bank (per morgendlicher email) Und meine Beraterin dort geizt auch nicht gerade an erotisch prickelnder Kundenverbindlichkeit. Dass da bei den Sexworkerinnen an persönlichem Bezug irgendwas übrig bleibt, wenn man jemanden primär aus der umgekehrten Vogelperspektive, als wollüstig röchelnden Körper erlebt, ist zu bezweifeln. Ich habe noch die meist missmutige Petra von den stars in Erinnerung, die mich in wahrhaft ekstatische Höhenlagen geblasen hat. Meine Dankbarkeits- und Zuneigungsbekundungen waren echt, sie darauf nur trocken: „danke, das machts ein bisschen leichter fürrr mich“ Immer noch denke ich mit Zuneigung und - ob ihrer Ehrlichkeit– Dankbarkeit an sie. Nix für ungut wuffi

ein wandelnder Bankomat
Vielen Dank für Deine wohlgemeinte Warnung, aber so naiv bin ich auch wieder nicht...😉
Gerade bei Laura (und allen anderen GF-Superstars) ist mir glasklar, wie weit die Zuneigung geht bzw. nicht geht.

Manchmal verschwimmen die Grenzen halt ein bisschen. Letztens bei einem HB waren 3h ausgemacht, die Dame (sie hieß nicht Laura 🤣) ging aber erst nach 6h, weil die Stimmung ganz gut gepasst hat. Extrageld hat sie nicht verlangt, sie hat am Ende nicht mal in den Umschlag geschaut. Auch mal eine feine Erfahrung.

Gratuliere, cool ps: wir sitzen alle in einem Boot... und trotz der letztlich unüberbrückbaren Kluft zwischen Kunde und Dienstleisterin, die beiden ja auch, irgendwie ;-)

Zurück
Oben