Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Hmmmm, Olivia ist sich wohl noch nicht ganz sicher wie lange sie bei den SexyHeyis bleibt. Mein Versuch heute einen Termin für den übernächsten Montag zu bekommen wurde im Keim gestoppt. Ich möge es im Verlauf der nächsten Woche (ihrer ersten Arbeitswoche) probieren…
Das klingt für mich eher so, als ob sie vor dem ersten Arbeitstag ein bissl kalte Füße bekommt - hätte vielleicht schon anfangen wollen (denn so lange vor Arbeitsbeginn gibt es normalerweise keine Fotos auf der Hexen-Homepage), dann aber doch wieder verschoben. Ich habe volles Verständnis dafür, dass ein Girl zögert. Sie wäre auch nicht die Erste ;).
 
Da Olivia erst heute ihren Deckel bekommen hat, könnte es sich wirklich um eine Testwoche handeln, egal ob einseitig oder im beiderseitigen Einvernehmen mit Jeny vereinbart.
Umso spannender wenn die Bilder halbwegs passen und es sich somit um einen echten Neuzugang im Rotlichtmilieu handelt. Dann bitte um ordentliche Premierenbesuche im Juni meine Herren.
Am 4. Juli folgt dann mein Bericht…
 
Da Olivia erst heute ihren Deckel bekommen hat, könnte es sich wirklich um eine Testwoche handeln, egal ob einseitig oder im beiderseitigen Einvernehmen mit Jeny vereinbart.
Umso spannender wenn die Bilder halbwegs passen und es sich somit um einen echten Neuzugang im Rotlichtmilieu handelt. Dann bitte um ordentliche Premierenbesuche im Juni meine Herren.
Am 4. Juli folgt dann mein Bericht…
die ist nicht neu ... war früher unter Tessa bei models4you
 
die ist nicht neu ... war früher unter Tessa bei models4you
Wow, gutes Gedächtnis bzw. gute Recherche. Ich kann mich überhaupt nicht mehr an die Fotos auf der Model-Homepage erinnern, obwohl es offenbar zu Jahresbeginn gewesen sein muss. Auf der Models-Homepage dürfte sie mich nicht so beeindruckt haben, auf der Hexen-Homepage eigentlich schon :unsure:.
 
@Mitglied #280392 Ich hoffe mal, dass deine Vermutung akkurater ist, als jene des Kollegen wien_1060 bei unserer Benchmark Lolita.

Die zufällig erhaltene Info zum frischen Deckel und die mögliche Testperiode paßt nicht ganz zur Geschichte, dass Olivia schon in Österreich im P6 Bereich gearbeitet hat. Andererseits das frühe Erscheinungsdatum ihrer Bilder und das „fortgeschrittene“ Leistungspaket sprechen doch wieder für ein Mädchen, das schon etwas Erfahrung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #280392 Ich hoffe mal, dass deine Vermutung akkurater ist, als jene des Kollegen wien_1060 bei unserer Benchmark Lolita.

Die zufällig erhaltene Info zum frischen Deckel und die mögliche Testperiode paßt nicht ganz zur Geschichte, dass Olivia schon in Österreich im P6 Bereich gearbeitet hat. Andererseits das frühe Erscheinungsdatum ihrer Bilder und das „fortgeschrittene“ Leistungspaket sprechen doch wieder für ein Mädchen, das schon etwas Erfahrung hat.
Genau so ist es angeblich. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie schon mal im Ausland als SW gearbeitet hat. Und angeblich ist sie diese Woche Mo - Do da. Mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr.
 
…. wie gesagt mein Bericht folgt am Montag….

Zur Erheiterung der werten Leserschaft hier die aktuelle Aufpreisliste der 41-jährigen Eve in der Residenz in Brunn am Gebirge:

Prostatamassage + 70 EUR
69 + 20 EUR
Französisch bei ihr + 20 EUR
Natursekt bei dir + 100 EUR
Schlucken + 100 EUR
Tiefe Kehle + 50 EUR
Foto-& Filmaufnahmen + 100 EUR
Striptease + 50 EUR
Rollenspiele + 50 EUR
Natursekt + 100 EUR
Lesbenspiele + 50 EUR
Dildospiele + 20 EUR
Griechisch bei mir + 100 EUR
Fusserotik + 50 EUR
Busenerotik + 30 EUR
Mundvollendung + 50 EUR
Gesichtsvollendung + 50 EUR
Körpervollendung + 30 EUR
Naturfranzösisch + 30 EUR
Küssen + 20 EUR

Die Frage ist, was passiert, wenn man sich angesichts dieser Aufpreise vor Schreck verschluckt. Muss man dann EUR 100 zahlen ?
 
…. wie gesagt mein Bericht folgt am Montag….

Zur Erheiterung der werten Leserschaft hier die aktuelle Aufpreisliste der 41-jährigen Eve in der Residenz in Brunn am Gebirge:

Prostatamassage + 70 EUR
69 + 20 EUR
Französisch bei ihr + 20 EUR
Natursekt bei dir + 100 EUR
Schlucken + 100 EUR
Tiefe Kehle + 50 EUR
Foto-& Filmaufnahmen + 100 EUR
Striptease + 50 EUR
Rollenspiele + 50 EUR
Natursekt + 100 EUR
Lesbenspiele + 50 EUR
Dildospiele + 20 EUR
Griechisch bei mir + 100 EUR
Fusserotik + 50 EUR
Busenerotik + 30 EUR
Mundvollendung + 50 EUR
Gesichtsvollendung + 50 EUR
Körpervollendung + 30 EUR
Naturfranzösisch + 30 EUR
Küssen + 20 EUR

Die Frage ist, was passiert, wenn man sich angesichts dieser Aufpreise vor Schreck verschluckt. Muss man dann EUR 100 zahlen ?
quizfrage: was musst zahlen wenn du bei 69 in ihrem mund kommst, sie wegen der überraschung den kopf kurz hoch nimmt, so das ein spritzer auf die titten geht und sie dann den rest schluckt?
 
quizfrage: was musst zahlen wenn du bei 69 in ihrem mund kommst, sie wegen der überraschung den kopf kurz hoch nimmt, so das ein spritzer auf die titten geht und sie dann den rest schluckt?

gar nichts!
für diesen fall gibt’s das günstige vorab-pauschalangebot von 500.- euro für die erste halbe stunde :mrgreen:
 
Danke an den Kollegen „Archie Deckt“ für einen für diesen Thread sehr historisch relevanten Link: unser bulgarisch-griechischer GFS-Star in Rente Lolita (ex Gfrornergasse) die nicht nur mit 100% akkuraten Bildern und einem legendären Deep-Throat Service sondern auch durch ihr jugendlich-sonniges Gemüt beeindruckte.

Es wird eine spannende Reise hier werden attraktive junge (bis 35 ?) besuchbare Damen zu finden, die mit ihrer GFS-Performance, Preis-Leistungsverhältnis (€120/h all inkl.) und Charme mithalten können.
 
Vielleicht ist ein aktueller Bericht von Nöten, Schneemann, denn auf dem SexyHexi Thread zählt Emma aktuell nicht zu den Superstars…
Am Anfang ihrer Karriere waren die Berichte noch eher durchwachsen, aber vor einem Jahr gab es jedenfalls Gutes von dir zu Emma hören, aber auch vom legendären Löwen. Zuletzt fiel sie Berni35 positiv letzten Oktober auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist ein aktueller Bericht von Nöten, Schneemann, denn auf dem SexyHexi Thread zählt Emma aktuell nicht zu den Superstars…
Am Anfang ihrer Karriere waren die Berichte noch eher durchwachsen, aber vor einem Jahr gab es jedenfalls Gutes von dir zu Emma hören, aber auch vom legendären Löwen. Zuletzt fiel sie Berni35 positiv letzten Oktober auf.
Dinos ("Löwen") Erfahrungsberichte sind jetzt eher nicht so geeignet, einen GFS-Star zu finden :cautious:. Der sucht was Anderes als GFS.
 
Emma ist eine hübsche 25jährige Frau mit toller Figur brauner Haut und schönen Naturbusen, mit der man eine geile GFS Zeit verbringen kann. Das geht los mit Geschmuse im stehen auch mit Zunge dann aufs Bett gegenseitiges Verwöhnen ich lecke ihren Kitzler schieb ihr dabei einen Finger rein Sie lässt sich fallen stöhnt glaubwürdig und dann flüsstert Sie dir ins Ohr "Fick mich" Sie zieht mir den Conti über und das Fickerei geht los ich auf ihr drauf, sie reitet mich ich hau mein Becken gegen ihre Mumu Sie geht voll ab und bittet nach einigen Minuten um eine Pause. Ich kann anschließend in Doggy den Gummi füllen. Nach Säuberung kuscheln wir zwei aneinander scherzen und haben eine richtige Gaude. Den Blow Job gibt es besser. Aber das werde ich mit ihr das nächste mal besprechen und üben. Das sie an Performance verloren hat kann ich nicht bestätigen und Sie sagt sie ist gut gebucht. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Danke Emma bis bald
 
Danke an den Kollegen „Archie Deckt“ für einen für diesen Thread sehr historisch relevanten Link: unser bulgarisch-griechischer GFS-Star in Rente Lolita (ex Gfrornergasse) die nicht nur mit 100% akkuraten Bildern und einem legendären Deep-Throat Service sondern auch durch ihr jugendlich-sonniges Gemüt beeindruckte.

Es wird eine spannende Reise hier werden attraktive junge (bis 35 ?) besuchbare Damen zu finden, die mit ihrer GFS-Performance, Preis-Leistungsverhältnis (€120/h all inkl.) und Charme mithalten können.

Bin schon neugierig, ob ihr die goldene, eierlegende Wollmilchsau findet :schulterzuck: :hahaha:
 
Zurück
Oben