War heute wieder einmal dort, dh. in 1120 Erlgasse 25, ein wenig Feldforschung betreiben. Inzwischen ist die Lokalität zu einer regelrechten rumänischen Masseusen-Kooperative angewachsen, an der 5 Damen beteiligt sind. Die
Gina wurde in den Vorpostings ja schon ausführlich besprochen. Ausprobiert habe ich heute ihre Kollegin
Tina. Das ist eine recht liebe Frau, die einem eine passable Massage um preiswerte € 60/Stunde verpasst.
Beide inserieren nahezu täglich neu in Locanto, fallweise auch im Kontaktbazar und locken mit Erotik, die aber zu vergessen ist. Die übergesichtige Tina hat eine nette, nahezu mütterliche Ausstrahlung, aber mehr wirklich nicht. Habe die angebotene HE, obwohl sie nur € 20 gekostet hätte, dankend abgelehnt.
Zwischen Eingang und Massagezimmern geht man durch ein geräumiges Forum mit einer Riesencouch. Dort lagerten zu meiner Überraschung zwei weitere Masseurinnen, die auf Kunden warteten. Auf welchem Weg die ihre Kundschaft akquirieren, ist mir nicht ganz klar. Eine davon konnte ich als die
Sandy von Locanto identifizieren, ein wirklich steiler Zahn, den ich vielleicht noch ausprobieren werde. Eine weitere, eher dunkelhäutige Schönheit lungerte noch dort, die ich nicht identifizieren konnte, sie war nur spärlich bekleidet, sah supergeil aus und würde optisch in jedes Sexstudio passen. Dann dürfte auch noch die (heute nicht anwesende)
Crina zu dieser Truppe gehören.
Weitere Feldforschung durch Forumskollegen wäre also gefragt.