- Reaktionen
- 1.149
Nur aus Interesse und insbesondere an jene gerichtet, die das in Kontaktanzeigen und Profile schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke dass da großteils die allgemeine körperpflege gemeint ist,Nur aus Interesse und insbesondere an jene gerichtet, die das in Kontaktanzeigen und Profile schreiben
sollte man glauben, allerdings sind trotzdem jede menge schmuddel typen unterwegsIst gepflegt nicht Stand der Norm?(in Bezug auf geduscht und sauber?)
Nur aus Interesse und insbesondere an jene gerichtet, die das in Kontaktanzeigen und Profile schreiben
...und frisch gefrühstückt, Schuhe frisch geputzt und dann frisch ans WerkFrisch geduscht und frisch die Zähne geputzt.
...und frisch gefrühstückt, Schuhe frisch geputzt und dann frisch ans Werk
Sollte eigentlich überflüssig sein, ich hoffe doch dass jeder eine Dusche und Seife hat sowie den Umgang mit der Zahnbürste beherrscht.
Ist glaube ich schon Standard... Sauber gepflegt und geduscht weg zu gehen...
Egal ob Date oder nur Shopping...
Und ein gepflegt großes Arschloch wie auf Deinem AvaUnter gepflegt verstehe ich:
Gewaschen
Ordentliche Frisur
Zumindest Getrimmt (Bart und Intim)
Zähne im Mund
Kein Mundgeruch
Ordentliche Unterwäsche
Kein ranziges Gewand
Kein Axe sondern ein ordentlicher Duft
Fingernägel geschnitten
Fußnägel geschnitten
Nasen- und Ohrhaare geschnitten
Und ganz wichtig für mich, eine ordentliche Ausdrucksweise.