Gepflegte glatte Schenkel und Füße mit lackierten Nägeln in Nylons !

Mitglied #133173

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
13.132
Checks
1
Männer, Kerle und Boys
Was erregt Euch daran, soferne Ihr auf Strümpfe steht ? Macht Euch das glatte zarte Gefühl geil ? Erregt Euch der zarte Schimmer und vor allem die unvermeidlichen kleinen Falten von echten Nylons ?
Würdet Ihr Euch gerne ungestört mit den Füßen und Beinen in Nylons beschäftigen sie entdecken und erleben, ohne dass Eure "Partnerin" viel macht oder eher still hält. Oder ist es z.B. aufregender, wenn sie etwa beim Ficken ihre Schenkel sanft um Eure Hüften schmiegt und sich dabei noch fester an Euch und Euren Schwanz noch tiefer in ihren Po ziehen?
Vielleicht erregt Euch das Gefühl, wenn sie mit den Füßen in Nylons Euren Schwanz und Eier liebkost ?
Wollt Ihr eigentlich gerne heimlich ein getragenes Paar von Ihr oder auch Unbekannten an Euch nehmen um sie zu genießen, wenn Ihr alleine seid ? Dazu kommt noch ein eigener Thread ;-)

Anhänge

• Nylons01.jpg
    Nylons01.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 266
  • slgP1100092_ct3_ret1_groß1_heller2.JPG
    slgP1100092_ct3_ret1_groß1_heller2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 285
Das liest sich interessant..für eine Antwort muss ich erst nachdenken da meine Neigungen auf diesem Gebiet sehr vielseitig sind..

Nur zu ! Um Männern schöne erregende Momente schenken zu können und ihre Lust zu reizen, kann man nie genug über ihre Fantasien und Wünsche Bescheid wissen.

Ich liebe es sie zu küssen streicheln zu lecken, massieren und vieles mehr,
das Gefühl, das teilweise knistern, die erregung nimmt da kein Ende

Nicht nur ansehen auch das Befühlen ist ein Traum und jeden mm entdecken und mit allen Sinnen genießen.

Männer, Kerle und Boys
Was erregt Euch daran, soferne Ihr auf Strümpfe steht ? Macht Euch das glatte zarte Gefühl geil ? Erregt Euch der zarte Schimmer und vor allem die unvermeidlichen kleinen Falten von echten Nylons ?
Würdet Ihr Euch gerne ungestört mit den Füßen und Beinen in Nylons beschäftigen sie entdecken und erleben, ohne dass Eure "Partnerin" viel macht oder eher still hält. Oder ist es z.B. aufregender, wenn sie etwa beim Ficken ihre Schenkel sanft um Eure Hüften schmiegt und sich dabei noch fester an Euch und Euren Schwanz noch tiefer in ihren Po ziehen?
Vielleicht erregt Euch das Gefühl, wenn sie mit den Füßen in Nylons Euren Schwanz und Eier liebkost ?
Wollt Ihr eigentlich gerne heimlich ein getragenes Paar von Ihr oder auch Unbekannten an Euch nehmen um sie zu genießen, wenn Ihr alleine seid ? Dazu kommt noch ein eigener Thread ;-)

ALES WAS DU HIER AUFZÄHLST :):herzen:
Im Ernst. Wie mein Name es schon andeudet könnte ich mich unter anderem sehr lange mit den Füssen und Beinen befassen wenn sie so verdammt sexy ind Nylons, sehr gerne auch Samt angezogen sind. Vor allem das umschliessen wie auch liebkosen des Schwanzes ist so etwas geiles und erregendes dass ich bei deiesem Liebesspiel schon abspritzen könnte.

ALES WAS DU HIER AUFZÄHLST :):herzen:
Im Ernst. Wie mein Name es schon andeudet könnte ich mich unter anderem sehr lange mit den Füssen und Beinen befassen wenn sie so verdammt sexy ind Nylons, sehr gerne auch Samt angezogen sind. Vor allem das umschliessen wie auch liebkosen des Schwanzes ist so etwas geiles und erregendes dass ich bei deiesem Liebesspiel schon abspritzen könnte.
Oh ja genau und bei mir als Transgender kommt noch hinzu, sich selbst so zu kleiden und das hauchzarte Gewebe an meinen Beinen zu genießen. Abgesehen davon, dass es sehr aufregend ist, bemerken zu können, wenn ich Männerblicke auf meine Beine ziehe und zu ahnen, was sich da wohl sicher im Kopf der Betrachter abspielt und vielleicht auch etwas tiefer ;-)

So einen Nylontraum wie dich verwöhnen zu dürfen wäre ein Traum,
i könnt nur stundenlang bestrumpfte Beine, Füße, Zehen verwöhnen ohne Sex haben zu wollen
Und es ist auch aufregend und wunderschön, so etwas ewig lange genießen zu können ! Einerseits, und andererseits ist es auch ein aufregendes Gefühl zu merken wie es dem anderen gefällt und erregt.

Männer, Kerle und Boys
Bei mir trifft eigentlich alles zu was du da beschreibst! Medium 123923 anzeigen

Oh ja genau und bei mir als Transgender kommt noch hinzu, sich selbst so zu kleiden und das hauchzarte Gewebe an meinen Beinen zu genießen. Abgesehen davon, dass es sehr aufregend ist, bemerken zu können, wenn ich Männerblicke auf meine Beine ziehe und zu ahnen, was sich da wohl sicher im Kopf der Betrachter abspielt und vielleicht auch etwas tiefer ;-)

Also nur schon ab dieser Vorstellung bekomme ich eine harte Erektion :rubbel:

Also nur schon ab dieser Vorstellung bekomme ich eine harte Erektion :rubbel:
Die würde ich gerne erahnen und dann vielleicht auch "unverschämter Weise" von Dir an mich angedrückt bekommen... würde mich dann auch an Dich anschmiegen... damit Du alles an mir spüren kannst, was Dich erregt...

Anhänge

• DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 242
Das würde ich lieber mal in Wien erleben, wenn ich diese bezaubernde Stadt mal besuchen komme :)

jetzt muss ich noch ins Bad, mich unten zu rasieren. sind schon wieder ein paar Häärchen gewachsen (glatt ist es am besten)

Anhänge

• DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben