Dienstleistungen Diverses Gepflegter Strip-Club in Soho/London?

Mitglied #233446

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.1.2012
Beiträge
862
Reaktionen
25
Punkte
28
Hi!

Da ich mit meiner Liebsten Ende des Monats ein paar Tage in London verbringe, möchte ich mal fragen, ob jemand einen guten Stripclub in Soho kennt, der gepflegt und niveauvoll ist. Muss kein Riesenschuppen sein, eher was Intimes - so wie z.B. "The Horns", was mir sehr gut gefällt. Wenn es dann auch noch eine Raucherlounge oder Raucherlaubnis gibt, wäre es perfekt.

Wie gesagt: ich möchte mit meiner Frau dahin. Bisschen Menstrip würde da auch nicht schaden, es soll kein Puff sein, und auch nicht eine Bar notgeiler Besoffener ;)

Comran
 
also in soho war ich noch nie im strip-club, aber ich habe nur die schlimmsten geschichten gehört - die reinsten abzockerläden. gutes habe ich jedoch vom "platinum-lace" gehört. das ist zwischen leicester square und piccadilly circus. eine freundin war mal dort und es hat ihr gefallen. ein men-strip laden gibt es, glaube ich, gar nicht. zumindest habe ich noch nie davon gehört.

viel spaß in london. es soll jetzt die beste zeit für einen stadtbesuch sein, weil die londoner geflohen und normale touristen erst gar nicht gekommen sind, um der olympiade zu entgehen. ich freu mich schon auf deinen bericht.
 
Zurück
Oben