- Reaktionen
- 1.257
- Checks
- 1
Schade bin auf der Suche nach größeren aus Titan. Aber finde nixDie Ringe sind aus Chirurgenstahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade bin auf der Suche nach größeren aus Titan. Aber finde nixDie Ringe sind aus Chirurgenstahl.
Schmier dir xylocain gel rauf. Bekommst in der Apotheke. Damit spurst nix mehr. Vor allem net bei dem dünnen Faden den du noch hast.Da ist was dran. Sollte wohl bei mir nicht sein mit dem PA, aber das letzte bisschen durch zu schneiden bring ich auch nicht fertig.
Schau mal bei Ebay, da findet man ab und zu mal was.Schade bin auf der Suche nach größeren aus Titan. Aber finde nix
Sehr sehr geil! Ja in der Badewanne geht es am besten wenn alles schön aufgeweicht istLag heute Nachmittag in der Badewanne und spielte vorsichtig mit der 6 mm dehnsichel und plötzlich flutschte sie durch. Somit bin ich ab heute 6x19 mm Träger.
Mega geil.
...und dann noch unbefriedigt?Ja geht gleich in die Arbeit
Ja hab meinem Freund gestern Ruhe gegönnt nachdem ich so unverhofft auf 6 mm gedehnt hab....und dann noch unbefriedigt?
Bin schon in meiner FirmaGuten Morgen! Die gepiercten Schwänze sind scheinbar alle schon wach...