Gepiercter Schwanz

(...)oder will sich zum Thema austauschen?

Ich.

Ich finde es nicht so schön. Aber das ist nur meine Meinung.

Auch bei Frauen gefällt es mir nicht. Ich will eine weiche Muschi im Gesicht haben. Zarte Schamlippen im Mund. Und kein Metall an den Zänen. Auch beim Küssen stört es mich extrem. Ich hab mal eine deswegen nicht mehr gedatet. Sie war hot und verrückt nach mir, aber mir hat das Stäbchen auf ihrer Zunge so gestört. Es war wie ein Fremdkörper. Sie hat's dann für mich rausgetan, aber die Zunge war durchlöchert und das gefiel mir auch nicht. Ich finde bei einer Frau "Unberührtheit" sexy. Intimschmuck, oder "Selbstverstümmelung" (wie ich es nennen würde) empfinde ich nicht als weiblich.

Tattoos finde ich in Grenzen schön. Sehr sogar. Das kann richtig sexy sein. Aber wenn der Körper davon "übersät" ist stört es mich. Es erinnert mich dann an einen Krieger, und nicht an eine Frau. Das empfinde ich als unweiblich. So sehe ich es halt.

Mein Beitrag soll nicht provozieren 🙈

Heute gekommen 10x19mm mit 15 mm Kugel. Wow welch ein Unterschied von dem 4x19 mit dem ich gepierct wurde. Der 10 mm wird noch ein paar Monate in der Schatulle liegen bis er passt. Alles schön langsam.
Ja der Größenunterschied ist schon gigantisch und der Gewichtsunterschied wird es auch sein.

Zurück
Oben