Geplatztes Kondom

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vor gefühlt 100 Jahren, also zu meiner Teenagerzeit, wurden Kondome ja noch völlig anwendungsfremd benutzt - zur Verhütung! Damals bekamen Mädchen zu ihrem 12. Geburtstag von ihrer Mutter noch nicht die Pille geschenkt. Andere Methoden wie Spirale oder Pessar waren nichts für junge Frauen. Da blieb dann nur das Kondom.
Wer kann sich noch an die Gedanken erinnern, die beim Anblick einer Eichel, die die Lümmeltüte komplett durchstoßen hatte aufkamen? Was dachtet ihr dabei? Waren die Gedanken von Männern und Frauen gleich?
Dann war die Kinderplanung abgeschlossen, und um der Frau die dauerhafte Einnahme der Pille zu ersparen, ließ man eine Vasektomie machen. Hatte den Vorteil, dass man auch bei Gelegenheitsbekanntschaften keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft haben musste.
Und dann? Dann kam AIDS und die Tüte war plötzlich wieder Pflicht, um eine Ansteckung zu vermeiden. Was sind nun heute die Gedanken, wenn der Gummi zu schwach bzw. der Schwanz zu stark war? Denkt da jeder gleich an eine Infektion? (Ich meine hier natürlich nicht die Hengste, die immer zwei Kondome gleichzeitig benutzen, weil sie denken, wenn eines schon gefühlsecht ist, dann müssen zwei noch viel echter sein)
Also - wer kann von solchen Erfahrungen berichten? Von früher und von heute?

Bei mir war es so, dass ich meine komplette Lebensplanung in die Tonne sausen sah, kein Studium sondern Arbeit auf dem Bau, um das Kind zu ernähren. Meine Freundin zählte laut die Tage seit dem letzten Eisprung ab. Die nächste Blutung wurde mit Sekt und einem herrlichen ‚Stich ins Rote Meer‘ gefeiert!

Damals bekamen Mädchen zu ihrem 12. Geburtstag von ihrer Mutter noch nicht die Pille geschenkt

Das passiert eher selten. Da reimst dir was zusammen.

3 Kondome sind bei mir ingesamt gerissen. 3 Kondome haben sich "runter gerollt"
Blöde Situation wenn man den Sexpartner nicht gut kennt. Ich geh dann auf HIV, HPV, Hepatitis,... testen. Hab auch bis zum Ergebnis keinen Sex mehr.
In einem Fall musste ich die Pille danach nehmen....die Hormonbombe hat mich 2 Tage lang fertig gemacht.

Was mich in solchen Fällen wütend macht ist, dass Männer ein Zerreißen oder runter rollen angeblich nicht merken....wo doch "Sex ohne Gummi viel geiler ist" 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert eher selten. Da reimst dir was zusammen.

3 Kondome sind bei mir ingesamt gerissen. 3 Kondome haben sich "runter gerollt"
Blöde Situation wenn man den Sexpartner nicht gut kennt. Ich geh dann auf HIV, HPV, Hepatitis,... testen. Hab auch bis zum Ergebnis keinen Sex mehr.
In einem Fall musste ich die Pille danach nehmen....die Hormonbombe hat mich 2 Tage lang fertig gemacht.

Was mich in solchen Fällen wütend macht ist, dass Männer ein Zerreißen oder runter rollen angeblich nicht merken....wo doch "Sex ohne Gummi viel geiler ist" 🤷‍♀️
Naja, sollte auch eher verdeutlichen, dass Kondome damals zur Verhütung verwendet wurden. Meine Tochter bekam die Pille mit 14.
Sex war für mich immer geil, ob mit oder ohne Gummi! Lag vielleicht auch dran, dass das Drumherum so wichtig und aufregend war. Ich hab tatsächlich nicht gespürt, dass es geplatzt war, sondern sah erst nachher, dass weder Eichel noch Sperma IM Kondom waren

Ich hab mit meinem Mann unlängst über die Qualität von Kondomen gesprochen. Keiner von uns beiden hatte je ein kaputtes Kondom in der Hand oder gar irgendeinen Anwendungsfehler damit.

Ich hab nie die Pille genommen, somit mussten die Hütchen auch dicht halten :mrgreen: Ich wurde in meiner Jugendzeit deshalb oft blöd angeschaut, weil ich es nicht selbstverständlich fand, die Pille zu schlucken. War letztendlich aber für keinen einzigen Mann ein Problem.

Peter pimpert Paula
plötzlich platzt Pariser " Peng"
darauf einen Durjadin
🍸🍸

Ich hab mit meinem Mann unlängst über die Qualität von Kondomen gesprochen. Keiner von uns beiden hatte je ein kaputtes Kondom in der Hand oder gar irgendeinen Anwendungsfehler damit.

Ich hab nie die Pille genommen, somit mussten die Hütchen auch dicht halten :mrgreen: Ich wurde in meiner Jugendzeit deshalb oft blöd angeschaut, weil ich es nicht selbstverständlich fand, die Pille zu schlucken. War letztendlich aber für keinen einzigen Mann ein Problem.
Wenn es für einen Mann ein Problem ist, ein Kondom zu benutzen, er aber erwartet, dass sie die Pille nimmt, stimmt irgendwas mit der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung nicht! Wo immer es geht, übernehme ich den Aufwand und die Verantwortung!

Wenn Gummi verlangt wird, dann wird er auch verwendet.... und für den Fall das er dabei platzt dann sollte Mann entweder Ersatz dabei haben oder aber den Verkehr beenden
Druckabbau geht auch anders zu erledigen

zu meiner Teenagerzeit, wurden Kondome ja noch völlig anwendungsfremd benutzt - zur Verhütung! Damals bekamen Mädchen zu ihrem 12. Geburtstag von ihrer Mutter noch nicht die Pille geschenkt. Andere Methoden wie Spirale oder Pessar waren nichts für junge Frauen. Da blieb dann nur das Kondom.
Wer kann sich noch an die Gedanken erinnern, die beim Anblick einer Eichel, die die Lümmeltüte komplett durchstoßen hatte aufkamen? Was dachtet ihr dabei?

nea.gif Jössa! Das waren ja noch die getrockneten Ziegendärme, glaube nicht, dass sich sonst auch noch wer daran erinnert bzw. schon gelebt hat!

Wenn es für einen Mann ein Problem ist, ein Kondom zu benutzen, er aber erwartet, dass sie die Pille nimmt, stimmt irgendwas mit der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung nicht! Wo immer es geht, übernehme ich den Aufwand und die Verantwortung!
Bei Männern war das gar nie so schlimm. Es waren eher Frauen, die darüber erstaunt waren, da sie sich ihren Männern (Sexpartnern, whatever...) gegenüber dazu verpflichtet fühlten :schulterzuck:

.. Was mich in solchen Fällen wütend macht ist, dass Männer ein Zerreißen oder runter rollen angeblich nicht merken....wo doch "Sex ohne Gummi viel geiler ist" 🤷‍♀️
Ist mir tatsächlich in meinen jüngeren Tagen so geschehen. Keiner von uns beiden hatte es im Rausch der Sinne sofort gemerkt.
Wobei sich allerdings ein Teil vom Kondom noch am Nahkampftentakel befand. Dann bei - oder besser in - meiner Partnerin "auf Suche" nach dem Rest zu gehen war auch eine Erfahrung für sich ...

LG Bär

Xmal runtergerollt, gerissen. Da ist die Geilheit dann ganz schnell vorbei, wenn man ihr ganz tief reingreifen muss, damit man den Gummi aus ihr rausholt.
Seit ein paar Jahren nur noch ohne

Da ich selten Sex ohne Kondom habe, gehörte das gerissene Kondom (1x erlebt) zu meinen schönsten Erinnerungen.
Ich hatte den nur zum Schutz vor Krankheit auf, sie war aus Tschechien und unerfahren. Hatte kein Gleitgel benutzt.
Bei der Doggy hat mein bestes Stück plötzlich die "Freiheit" gespürt. Voll in die Muschi gespritzt.
Beim Aufrichten ist es dann bei ihr unten rausgetropft, einfach nur geil.
Als sie es dann gemerkt hat, hat sie mich verlegen angelächelt, ich zurück gelächelt, abgewischt und fertig.
Naja, kann passieren.

Zurück
Oben