- Reaktionen
- 1.160
Schwanz und Gummi passt nicht - ich mag es ohne viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher lästige Gefühle würde ich sagenein traumschwanz, den würde ich sofort genussvoll blasen wollen!!!! aber du hast recht wenn ein kondom darüber ist, dann sind das angenehme gefühle beim wixen....tut gut!!!
Ich weiß nicht, ich finde die Dinger einfach abtoernend!
Beim Blasen eines gummierten Schwanzes würde ich nichts empfinden, daher mach‘ ich’s nicht - beim Analverkehr hingegen ist’s für mich unumgänglich!Ich weiß nicht, ich finde die Dinger einfach abtoernend!
Geiler geht nicht, ich steh total auf rasiert und einen schön gepflegten Schwanz!
Ganz genau ...Einen Schwanz mit Gummi im Mund? Da kann ich ja gleich einen Fahrradschlauch lutschen
Genau!!!!Gummi tötet die Lust
Es seien dir viele vergönnt!Blase gerne einen Schwanz mit Kondom, sorry aber ich finde es einfach geil...
So geht’s mir auch!Also ich mag den Geschmack des Kondoms nicht wirklich. Blasen daher lieber ohne.