- Reaktionen
- 119.824
- Checks
- 15
Kein Körperkontakt mehr, egal woWarum? Weil man jetzt nicht mehr mit der Hand schütteln soll? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Körperkontakt mehr, egal woWarum? Weil man jetzt nicht mehr mit der Hand schütteln soll? ^^
Du bist ja nur neidisch, weil sie nur für mich tanzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Notfall mit Desinfektionsmittel einsprühen und ... rubbelnKein Körperkontakt mehr, egal wo
Unbedingt Fotos machen
ich hätte ja nichtmal einen entsprechenden Tisch, wo man darauf tanzen kann. Von daher gesehen... "Shit happens".Bevor sie für Dich tanzt, gibts gestern einen Impfstoff gegen Covid 19
ja... war klar, da wollt ihr dann Fotos haben. *Weibsvolk!*In Notfall mit Desinfektionsmittel einsprühen und ... rubbeln
Ich weiß wie du ausschaustmusst halt vorbeikommen, ... wenn du dich traust... falls du mich findest...
Tja, wir denken auch nur an das Eineja... war klar, da wollt ihr dann Fotos haben. *Weibsvolk!*
Tja, wir denken auch nur an das Eine
Eben, alles WichsvorlagenSchuhe, Handtaschen, beides
Also entweder hast du keine Ahnung von Frauen, oder ich bin keineSchuhe, Handtaschen, beides
Also entweder hast du keine Ahnung von Frauen, oder ich bin keine
Ich weiß wie du ausschaust
und was genau ist daran jetzt neu?Tja, wir denken auch nur an das Eine
Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,......Schuhe, Handtaschen, beides
Mir ist ein anständiger Männerpopsch viel lieberKleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,Kleidung,......
Sommermode, Wintermode, Übergangsmode,....
Die Farbe des heurigen Sommers....
etc.