geschenk für beste freundin

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander.
meine aller aller beste freundin hat demnächst ihren 17ten geburtstag.
und ich will ihr das schönste und beste geschenk machen.
aber ich hab leider noch überhaupt keine idee!!!
letztes jahr hab ich ihr eine karte gebastelt auf die ich kleine presente geklebt habe....und sie hat sich riesig darüber gefreut.
was auf jedenfall mal klar ist, ist dass es wieder ein selbst gebasteltes geschenk werden soll, da ich völlig pleite bin! aber wie gesagt hab ich noch keine idee....außer dass ich ihr ein armband mache, das soll aber sozusagen nur ein "neben geschenk" werden.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir viele viele ideen schreiben könntet.
das geschenk sollte irgendwie ausgefallen und lustig sein, aber es soll ihr auch zeigen wie gern ich sie habe....aber halt nur freuhndschaftlich ;-).

naja...wie auch immer...ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke schonmal im vorraus.

lg jess:winke:

hmm...
ich würde 3 monate brauchen um einmal ihre wohnung (zimmer ;)) sauber zu machen. :mrgreen:

Ein Messy:shock:, dann kannst ihr auch Sperrmüll schenken, sie wirds lieben. Falls du was brauchst melde dich einfach, wir haben sauteure Müllgebühren, bei uns wird pro Kg abgerechnet:shock:

:hmm: weisst du was für Gummibärchen sie am liebsten hat (Farbmässig) ?? kaufe zwei grosse Tüten, vorsichtig öffnen und die Bären aussortieren... in eine Tüte packst du dann nur die Farben die sie mag und klebst sie wieder vorsichtig zu... :mrgreen:

das war eins der tollsten Geschenke die ich jemals bekommen habe :mrgreen:...

Angie

:hmm: weisst du was für Gummibärchen sie am liebsten hat (Farbmässig) ?? kaufe zwei grosse Tüten, vorsichtig öffnen und die Bären aussortieren... in eine Tüte packst du dann nur die Farben die sie mag und klebst sie wieder vorsichtig zu... :mrgreen:

das war eins der tollsten Geschenke die ich jemals bekommen habe :mrgreen:...

Angie

danke für deine antwort.
die idee gefällt mir schon sehr gut!:daumen: ich hätte mir nicht gedacht dass gleich der erste vorschlag so brauchbar ist! ausgefallen und liebevoll zugleich....und es zeigt ihr dass ich sie gut kenne.
aber das alleine is mir noch zu wenig, ich glaube das werde ich als 2tes "neben geschenk" nehmen:mrgreen:

also bitte macht es Angie nach, und schreibt eure ideen.

lg jess:winke:

geschenke die nix kosten sollen findet man ned so einfach :hmm:

glaub mir...diese frau/mädchen ist die suche wert!

und auch wenn ich geld hätte das ich für sie ausgeben könnte, würde ich es nicht machen. ich find das irgendwie zu unpersönlich. allerdings is es noch lang nicht so schlimm wie bargeld oder gutscheine zu schenken!:mauer:

Vielleicht findest du auch ein paar Fotos von euch bzw. ihr - Mach ihr ein schönes Album oder bastel dir auch verschiedenfarbenen Drähten einen passenden Rahmen.
Funktioniert super wenn du drei oder vier Farben zu einem dicken Draht eindrehst und daraus den Rahmen biegst. Falls sie auf so was steht...

Vielleicht findest du auch ein paar Fotos von euch bzw. ihr - Mach ihr ein schönes Album oder bastel dir auch verschiedenfarbenen Drähten einen passenden Rahmen.
Funktioniert super wenn du drei oder vier Farben zu einem dicken Draht eindrehst und daraus den Rahmen biegst. Falls sie auf so was steht...

ja...auch sehr gut...hab auch schon daran gedacht.
nur ist es so dass sie mir zu meinem geburtstag ein fotoalbum gemacht hat mit bildern von uns. und ich will ihr nicht so was ähnliches zurück schenken...

aber trotzdem danke für deinen beitrag:daumen:
lg jess

Wennst kein Geld ausgeben willst, dann bastel ihr ein Haus und sagts zu ihr ,dass ihr zwei irgendwann mal da einziehen werdet :mrgreen:

wie wärs mit einem selbstgebastelten gutschein ?
für zb ein romantisches abendessen ...oder was sie sonst gern hat oder mag ?:daumen:

wie wärs mit einem selbstgebastelten gutschein ?
für zb ein romantisches abendessen ...oder was sie sonst gern hat oder mag ?:daumen:

hmmm...
ein romantisches abendessen wäre doch irgendwie eigenartig...bin ja nicht ihr freund ;)

es soll schon irgendwas materielles sein.... weil unternehmen kann sie auch so jederzeit was mit mir.

lg

ein foto von euch als puzzle machen lassen, kostet ned die welt
oder einen blumenstrauß aus Kunstblumen und da Lieblingsbonbons kleine Gummibärentüten mit reinbinden (einzeln an Draht befestigen)

Zurück
Oben