- Reaktionen
- 50.058
Meine Geschichte ,, Meine Mutter`` wurde von Admins gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist hier eigendlich los ???????????Meine Geschichte ,, Meine Mutter`` wurde von Admins gelöscht!
Ich tippe auf Inzucht?Meine Geschichte ,, Meine Mutter`` wurde von Admins gelöscht!
Aber er hat doch nichts mit seiner Mutter gemacht, oder habe ich etwas überlesenIch tippe auf Inzucht?
Keine AhnungAber er hat doch nichts mit seiner Mutter gemacht, oder habe ich etwas überlesen
Genau! Beide waren erst 15! Das sind ja Spießer! Die A....Ich glaube wegen der Vergewaltigung von Minderjährigen
Wo seine Mutter missbraucht wurde
Nichts! Vielleicht schreib’ ich mal was über ein Gang peng im Puff! Mit vögeln bis zu Bewusstlosigkeit, und andere Perversitäten. Ist dann wahrscheinlich besser.Oh ja, stimmt. Gibt es bei solchen Aktionen keine Info von den Mods an den betreffenden User?
Wenns dir egal wäre, würdest nicht so einen tamtam drum machen.Ne! Die Vergewaltigung! Beide Waren erst 15! Das ist ja hier Spießerhaft"
Ist mir egal! Wollte sowieso nicht mehr so viel schreiben!
Sind ja auch genug Schreibmaschinen hier! Mit einem Thema!
Nein. Die Admin drücken auf löschen der Geschichte.Hätte ja ausgereicht die entsprechende Fortsetzung zu löschen
Ist leider so.Trotzdem ALLES wegzuknallen ohne Ansage, kein vernünftiger Stil.
Selten so gelacht.Nein. Die Admin drücken auf löschen der Geschichte.
Ein ändern von den Beträgen wäre von Aggi´s Seite auch nicht mehr möglich gewesen
Ist leider so.