Geschmack des eigenen Pos

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum, uns würde interessieren, wie ihr zum Geschmack eures eigenen Pos steht. Einerseits ist es ja schon eine lustvolle Zone, andererseits sind wir da bei einer selbst heute noch als unanständig angesehenen Phantasie, oder nicht? Vielleicht konkret: Würde ihr z.B. einen Plug aus eurem eigenen Hintern in den Mund nehmen? 🤔

Hallo. Ich mag analspiele gerne maxhe es noch nicht lange, bin also noch am austesten und erkunden. Aber wenn ich das tue säubere ich vorher und somit hab ich keine probleme damit. Bin jetzt kein fan von plug im mund aber im prinzip ist mein eigener körper
Also ja würde ich tun

War eigentlich recht schmackhaft, natürlich direkt mit der Zunge genossen.
Ob's aber nun die # LWK 2, 3, 4, 5, Rupt. Lig. Long. post auf Höhe L3, 4, 5 sowie
Orbitalfractur Orbita sin wert war...

(CAVE: Satire)

Liebes Forum, uns würde interessieren, wie ihr zum Geschmack eures eigenen Pos steht. Einerseits ist es ja schon eine lustvolle Zone, andererseits sind wir da bei einer selbst heute noch als unanständig angesehenen Phantasie, oder nicht? Vielleicht konkret: Würde ihr z.B. einen Plug aus eurem eigenen Hintern in den Mund nehmen? 🤔

Nein und ich würde auch an keinem Plug aus dem Hintern meines Partners lutschen. Ich würde aber ganz generell an keinem Plug lutschen. Weder erregt das mich, noch den Plug.

ist alles ordentlich gesäubert, so wird's wohl nicht anders schmecken als ob der plug in der sauberen kniebeuge, achsel oder faust war und wurde nichts gesäubert, wird's wohl nach scheisse schmecken und auf das vergnügen diese zu schmecken kann ich auch bei meiner eigenen gern verzichten!

Es gibt halt solche und solche Rosetten. Ein gefüllter Darm verursacht natürlich einen Plug der mit etwas Kot beschmiert ist. Aber ein gereinigter riecht/schmeckt etwa wie Körpersaft und Verbindung mit etwas "pupsigem", etwas salzigem, etwas schleimigem geilen... Es hat schon was. Es riecht nicht wie "Kacke" sondern wie... hmmmm. Schwer zu beschreiben. Ich stecke meine Zunge jedenfalls gerne in die Löcher anderer aber lecke/rieche gerne auch an meinen Fingern wenn Ich mich Anal gefingert habe.

Ja.weil ich sehr neugierig bin, habe ich dies schon gemacht.mann gewöhnt sich dran und will öfter, dann auch beim Partner.

wenn richtig gespült wurde ist es für mich echt geil einen Schwanz direkt aus meinem Loch zu blasen, oder nach dem Abspritzen sauber zu lecken, mit einen Plug mache ich es nicht, gibt mir nix.

Ich liebe es bei anderen, hald den finger aus dem po zu lutschen.. selbst gehts auch solange ich nicht gekommen bin.

Also, ich hab mal von mir probiert, mir schmeckt er nicht, sowohl der Finger, den ich mir mal in den Po gesteckt habe, noch der Nippel eines Hüpfballs, den ich nach dem ich ihn mir aus den Po geholt habe, um ihn neugieriger Weise abzulecken...ich finde mein Po schmeckt ekelhaft...um so geiler, wenn die nächsten Tage mein neuer Schwimmreifen ankommt...der Reifen darf ganz viel mit seinem Ventilchen von meinem Popogeschmack bekommen. 😁

Natürlich würd ich das tun, nehm ja auch nen Schwanz nach dem Analsex in den Mund und/oder dazwischen

Nur wenn ich 100 prozent sauber gespült bin bin da total pingelig was des angeht. Deswegen hält sich auch die Häufigkeit für anale selbstspiele sehr in Grenzen.
Aber unbedingt brauchen tu ich den Geschmack nicht😅😅

Nur wenn ich 100 prozent sauber gespült bin bin da total pingelig was des angeht. Deswegen hält sich auch die Häufigkeit für anale selbstspiele sehr in Grenzen.
Aber unbedingt brauchen tu ich den Geschmack nicht😅😅
sauber gespült ist das wichtigste , und einen Plug mit dem ich mich selber vergnügt habe, was sehr selten vorkommt, würde ich auch nicht in den Mund nehmen, aber einen Schwanz lecke ich schon ganz frisch aus dem Po das liegt daran das ich viel geiler bin beim Sex mit einen Partner

Beides mega geil
Sicher
Sauber muss es sein
Sonst geht nix

Leck gern danach den popo auch 😋

Zurück
Oben