Geschmack des eigenen Pos

Nein, könnte ich nicht machen! Ich bewundere oft Frauen die sich in den Arsch ficken lassen und hinterher den Schwanz wieder in den Mund nehmen und ihn säubern. Ich bringe das nicht...aber zum beschmieren oder stundenlang mit voller Hose herumlaufen ist geil! Auch Outdoor im Sommer! :love:

Hallo und guten Morgen,

wir haben beide die Einstellung das man sich schon selbst akzeptieren und mögen muss damit man sich völlig fallen und dem gegenüber hingeben kann, dazu gehört auch die Akzeptanz des eigenes Geschmackes und dies egal aus welcher Öffnung, wir mögen zwar beide keinen Kaviar (also absichtlich damit spielen) aber es ist für uns völlig normal damit in Berührung zu kommen, im Sinnesrausch leckt meine Stute auch mal leichte Spuren direkt ab. Generell sind wir jedoch bei analen Spielen meistens gesäubert, wir haben dabei die Einstellungen (der Herr trägt das aus Überzeugung) das alles was du der Stute kommt immer gut ist, Anal muss jederzeit gestattet sein und wenn’s mal braun wird dann kann abgewischt werden, der Herr muss für anale Spiele aber jedenfalls tiefenrein sein.
Generell sind anale Schleime für uns aber höchst anregend, wenn der Herr von ihr gefistet wird und ihre Hand voller analer Schleim ist dann leckt sie alles ab, es ist aber dann ganz klarer bis weiß milchiger Schleim der absolut nichts mehr mit Kaviar zu tun hat, an ihm und an ihr hat dies einen leicht fruchtigen und je nach vorheriger Mahlzeit angehauchten Geschmack. Plugs der Stute werden aber solange keine braunen Spuren sind absolut immer abgeleckt oder zumindest gekostet
Wir sind aber überzeugt das dies alles nur bei der 10000% passenden Chemie und nur der wahren Basis möglich ist

Also ich mag das schon. Steck mir den plug oder dildo oder vibs schon öfter in den mund oder lecke ihn nach einem geilen arschfick ab. Lecke auch sehr gerne eine rosette oder steck die zunge rein. Mag den geschmack😊

Anhänge

• 2020-12-19_18.51.39.jpg
    2020-12-19_18.51.39.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 7
  • 2020-12-01_12.10.38.jpg
    2020-12-01_12.10.38.jpg
    462 KB · Aufrufe: 7
Ich mag es sehr, wenn mir meine Lover ihre Schwänze direkt in den Mund stecken nachdem sie vorher in meinem Arsch waren. Selbstverständlich werden dann die Schwänze von meinen braunen Spuren gereinigt. Viele Männer törnt sowas ab - tja die dürfen sich dann gern jemand anderen suchen :p

Ich nehme den Schwanz meines Partners gerne in den Mund nachdem er in meinem Hintern war (manchmal auch während des Verkehrs). Aber auch da ich um meine eigene Vorbereitung Bescheid weiß.
Ich mag den Geschmack.

Ich hab einen Prostata Stimulator...
Wenn ich einen langen Abend vor dem PC hab... Wird er oft eingesetzt.

Und wenn er mich schön richtig geil gemacht hat... Wird er natürlich auch ab geleckt.
Macht mich an... Den schön heißen Stimulator in meinen Mund zu nehmen und ihn Abschlecken...

Genieße es schon...

Meiner Erfahrung nach finden Kerle es mega geil wenn sie mich in den Arsch ficken und ich sie danach Blase oder sie mein Loch lecken und wir danach schmusen. Sie fragen dann auch "wie schmeckt dein loch auf meinem Schwanz" da ich vor dem sex sehr viel zeit mit spülen verbringe schmeckt es halt eigentlich nie wirklich nach etwas außer nach schwanz aber ich mag ja wie schwanz schmeckt

Meiner Erfahrung nach finden Kerle es mega geil wenn sie mich in den Arsch ficken und ich sie danach Blase oder sie mein Loch lecken und wir danach schmusen. Sie fragen dann auch "wie schmeckt dein loch auf meinem Schwanz" da ich vor dem sex sehr viel zeit mit spülen verbringe schmeckt es halt eigentlich nie wirklich nach etwas außer nach schwanz aber ich mag ja wie schwanz schmeckt
Geil ja...
Ficken... Schön Loch lecken zwischen durch... Schwanz Lutschen dazwischen... Und sich küssen, sehr geil ja.
Love it... Rrrrrrrrrr

Also ich nehme zB einen Penis schon noch in den Mund wenn er in meinen Po war. Aber ich bin auch sehr hygienisch und weiß mein Loch ist top sauber. Wasche mein Loch mit einem toll duftenden Bodywash, spüle es dann mind 2 Mal mit einem Klistier und dann siehst eh, dass das Wasser sauber rauskommt und danach mach ich noch ein sanftes scrubpeeling außen damit es schön weich ist. Wer geleckt werden will muss sowas einfach machen! Und ich liebe es geleckt zu werden... 🙈 Dann kann man auch den penis/dildo/etc nach dem eindringen ins Poloch in den Mund nehmen. Lutsche gern meinen Vibrator zwischendurch während ich ihn mir einführe, da ich oft meine Spucke als Gleitgel verwende.

Also ich nehme zB einen Penis schon noch in den Mund wenn er in meinen Po war. Aber ich bin auch sehr hygienisch und weiß mein Loch ist top sauber. Wasche mein Loch mit einem toll duftenden Bodywash, spüle es dann mind 2 Mal mit einem Klistier und dann siehst eh, dass das Wasser sauber rauskommt und danach mach ich noch ein sanftes scrubpeeling außen damit es schön weich ist. Wer geleckt werden will muss sowas einfach machen! Und ich liebe es geleckt zu werden... 🙈 Dann kann man auch den penis/dildo/etc nach dem eindringen ins Poloch in den Mund nehmen. Lutsche gern meinen Vibrator zwischendurch während ich ihn mir einführe, da ich oft meine Spucke als Gleitgel verwende.
Mir hat der urologe gesagt ich soll keib bodywash in der nähe des pos verwenden weil es den ph wert durcheinander bringt. Ich wasche mit seife bis das wasser klar ist mache dann test auf papier mit dem finge weil manchmal kann man dem wasser nicht ganz trauen und dann sprühe ich rosenwasser aufs loch. Das riecht angenehm aber überdeckt den natürlichen duft/Geschmack nicht den viele gern mögenn. Und es ist vorallem ph neutral

Mir hat der urologe gesagt ich soll keib bodywash in der nähe des pos verwenden weil es den ph wert durcheinander bringt. Ich wasche mit seife bis das wasser klar ist mache dann test auf papier mit dem finge weil manchmal kann man dem wasser nicht ganz trauen und dann sprühe ich rosenwasser aufs loch. Das riecht angenehm aber überdeckt den natürlichen duft/Geschmack nicht den viele gern mögenn. Und es ist vorallem ph neutral
Hm benutze tatsächlich beim allgemeinen Duschen ein eigenes Shampoo für den Intimbereich. Da steht auch drauf das es den PH wert regelt oderso. Vllt hatte ich deswegen noch nie Probleme. Idk. Awa mag den Duft von dem einen Bodywash sooo gern das ist einfach sooo geil xD.

Ich fingere mich gerne oder ficke mich mit Dildos und lecke und lutsche dabei gerne an meinen Fingern und Dildos, ich genieße es

Zurück
Oben