N
Gast
(Gelöschter Account)
nicht wirklich nur gelten unterschiedliche Bestimmungen.Das sind ganz verschiedene Themen, die da gemischt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht wirklich nur gelten unterschiedliche Bestimmungen.Das sind ganz verschiedene Themen, die da gemischt werden
Auch ohne Sex ein Fall für den Staatsanwalt - so eine fremde Person am Film zu sehen ist.Falls ich die Kamera nur nutze um meine Wertgegenstände zu überwachen (also nicht auf das Bett gerichtet) bekomme ich auch Probleme?
Wenn eine Dame die Kamera entdeckt und ich sie anschließend ausschalte habe ich kein Video gemacht. Also kann ich keine Schwierigkeiten bekommen, wenn es kein Beweismaterial gibt.
Bei einigen Damen, welche mir in der Branche begegnet sind, war mir nicht ganz wohl. Ich habe sie deswegen nicht mit meinen Wertgegenständen (Geld, Ausweise) alleine lassen wollen.
..zahlt man normalerweise hohen Tribut!Damen bei denen einem nicht ganz wohl ist
Sms: zitatanfang
du blödes hurenkind beschuldigst mich da irgendwelcher sachen. du kannst mit deiner intelligenz unter einem teppich durchgehen. und wasch dich erst du minderwertige schlampe. du hast gestunken.
(Zitatende)
Alle. Außer Mutti.
Aber an der Tür steht ja dann ganz groß ACHTUNG KAMERAÜBERWACHUNG, da traut sich der Bugl nicht.
Sms: zitatanfang
du blödes hurenkind beschuldigst mich da irgendwelcher sachen. du kannst mit deiner intelligenz unter einem teppich durchgehen. und wasch dich erst du minderwertige schlampe. du hast gestunken.
(Zitatende)
Alle. Außer Mutti.
Und dann überreicht er mir das Honorar für 1h.
aber derweil sammelt sich der Bullshit halt an anderer Stelle an...
Ohne den Threadersteller jetzt irgendwie unterstützen zu wollen: Einer Wildfremden Frau/Person, noch dazu oft vom Balkan (gegen deren Nationen der durchschnittliche Österreicher klarerweise nicht ganz zu Unrecht einige Vorurteile hat) kann oder soll man ja wirklich nicht blind komplett vertrauen. Auch wenn ich dieses Misstrauen eher nur als Vorwand sehe. Persönlich hab ich nämlich gerade im Schlafzimmer genau Null Gegenstände von Wert, abgesehen von meiner supi Luxusmatratze
Im Wohnzimmer ist man sowieso immer zusammen und in den anderen Räumen, in denen sie sich alleine aufhält (WC, Bad) hat man ja auch selten gute Beute stehen, evt. Parfum.