S
Gast
(Gelöschter Account)
Damals, im Ferienlager,....
Samma ned eh ole so brav?
Samma ned eh ole so brav?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... im Gegensatz zu dir bin ich jedesmal erwischt wordenErregung öffentlichen Ärgernisses. Aber...
bist vorm alex gegangen?... im Gegensatz zu dir bin ich jedesmal erwischt worden
endlich einmal ein kleines verbrechen des fallt sicher unter irgendein terrorgesetz. richtet sich mit der kaserne sogar gegen den staat persönlich
Was wollt ihr beichten? Aber zu eurer Sicherheit nennt einfach nur Sachen, die schon verjährt sind.
Bei mir geht sich das vom Alter her noch garnicht aus, dass etwas verjährt
Genauso wie ich. Dazu eine Geschichte, die ich vor 5-6 Jahren beobachtet habe. Die Mutter wollte bei Rot über die Straße mit ihrem 3-4jährigen Sohn, er hielt sie zurück und sie haben brav gewartet.
Ich glaube schon, kostet 15 oder 21 Euro (bin mir nicht sicher).
Ja sicher.
Aber, z.B. zu später Stunde, wo alle 10min mal ein Fahrzeug kommt, warte ich sicher nicht bis es Grün ist. Gehe ja nur drüber, wenn das gefahrlos möglich ist, gefahrlos für mich und für jeden anderen, bin ja kein Depp.