Gesetzesverstoß

Ich sag lieber erst etwas wenns sicher verjährt ist.:hmm::mrgreen:

Da fällt mir ein, etwas verjährtes hätte ich, ausserdem war ich damals noch nicht strafmündig.

Ich hab mal eine kleine, sehr sehr kleine Explosion mit einem selbstgebastelten Knallkörper (andere die mir böses wollten übertrieben maßlos und sagten Bombe dazu:mauer:) neben einer Bundeswehrkasserne herbeigeführt.

Aber
1. Dachte ich nie, dass ein selbstgebastelter Sprengkörper wirklich explodiert und dann auch noch so.:shock:
2. War ich noch sehr sehr jung:hmm:
3. War das noch zur Zeiten der RAF und ich konnte ja nicht ahnen, dass die zuvor einen ernstzunehmenden Drohbrief bekommen hatten.
4. Hat dem Sicherheitspersonal die Bewegung sicher nicht geschadet, die waren eh ausser Form und deutlich langsamer als ich (naja ich kannte mich in der Gegend/Botanik aus, die eher nicht).
5. Gabs eigentlich nur Fluschaden.
6. Hätte ich den (kleinen) Krater ja auch selbst wieder zugeschüttet, wenn die nicht derart überreagiert hätten.:roll:
7. Habe ich nie mehr im Leben einen Sprengkörper gebastelt oder gar in der Nähe einer Kasserne Unsinn gemacht. Tuts mir noch heute leid, wenn ich daran denke, was ich denen, auch noch an einem Feiertag, für einen Schrecken versetzt habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

endlich einmal ein kleines verbrechen ;) des fallt sicher unter irgendein terrorgesetz. richtet sich mit der kaserne sogar gegen den staat persönlich ;)

bei der roten ampel weiss ich net so genau ob es gewissenhaft ist stehenzubleiben, wenn weit und breit keiner kommt, oder einfach nur blöd.

Jetzt is ma a Sünde eingfalln!

I hab Klopapier gfladert im Möbelhaus!:mrgreen::mrgreen:

endlich einmal ein kleines verbrechen ;) des fallt sicher unter irgendein terrorgesetz. richtet sich mit der kaserne sogar gegen den staat persönlich ;)

Gut, dass es nur einen kleinen Krater im Gras hinterlassen hat, mein Schulfreund hat damals das selbe gebastelt und leider zuhause in der Garage seines Vaters gezündet. Danach war die dann doch etwas renovierungsbedürftig.:shock:

Was wollt ihr beichten? Aber zu eurer Sicherheit nennt einfach nur Sachen, die schon verjährt sind.

Da ich weder in der Kirche einem (sicher neugierigen) Priester erzähle, was ich wo, wie, wann, warum und unter welchen Umständen getan habe, frage ich mich, wieso ich ausgerechnet Dir meine diversen Taten schildern sollte :mrgreen:

Doch, eine ungeheuerliche Schandtat muss ich beichten, da mich mein Gewissen so furchtbar drückt: Ich habe in Taipeh mal rohe, lebende Heuhüpfer gegessen, weil mein Gastgeber sonst beleidigt gewesen wäre...

Noch eine schreckliche Tat fällt mir ein und die muss ich ebenso mitteilen, um mein geplagtes Gewissen zu befreien: In Tokio hab ich in einer Wohnung nicht beim Betreten des locus von den Standardschlapfen auf die Häuslpatschen gewechselt, wie es die japanische Etikette vorschreibt. Der Rückflug nach Europa war total verpatzt, weil ich vor Scham den Flug in der 1.Class nicht genießen konnte. Schande über mich :mrgreen: Meine äußerst liebenswürdige japanischen Gastgeberin hat bis heute keine Kenntnis von meinem schändlichen Treiben. Bitte erzähl es nicht weiter....:oops:

Aller guten Dinge sind drei: Auf der Fahrt von Los Angeles nach San Diego mit dem Mietwagen habe ich vergessen, den Sicherheitsgurt anzulegen. Zum Glück wurde ich nicht erwischt und den Frust über meinen unverzeihlichen Fehler habe ich dann in Tihuana mit einigen Tequilas versucht zu vergessen... Ich hoffe nur, ich stehe jetzt nicht auf der Watchlist, weil mich eine Kamera doch erwischt hat :)

Bisschen was hat doch fast jeder zu Beichten an früheren Schandtaten...

Hab vor ein paar Jahren gar nicht so wenig bezahlt als sie mich und zwei damalige Freunde beim Sprayen erwischt haben. :oops:
Jung und dumm wie wir waren haben wir das ganze natürlich am Silversterabend veranstaltet. :saufen:
Draufgekommen sinds aber erst ein paar Wochen später, weil im Zuge einer schweren Sachbeschädigung dann die Kripo ins Spiel gekommen ist.
War aber selber schuld :mauer:, die zwei anderen sind ohne jeglichen künstlerischen Fähigkeiten und auf einem "Anarchie-Trip" noch zweimal durch das Städtchen gezogen und haben einfach nur alles angeschmiert und dabei eine schöne Spur nach Hause gelegt.
Hab mich nur mit einem schönen kleinen Graffity am Bahnhof verewigt;), was mir neben der Schule trotzdem einige Stunden des harten Abarbeitens eingebracht hat...:kopfab:

Einmal und nie wieder, seitdem bleibt alles schön auf Papier oder am Computer. Aus so einem teuren Spass zieh sogar ich meine Lehre :nono:

In diesem Sinne, :n8:

Bei mir geht sich das vom Alter her noch garnicht aus, dass etwas verjährt :mrgreen:

Genauso wie ich. Dazu eine Geschichte, die ich vor 5-6 Jahren beobachtet habe. Die Mutter wollte bei Rot über die Straße mit ihrem 3-4jährigen Sohn, er hielt sie zurück und sie haben brav gewartet.

Ich glaube schon, kostet 15 oder 21 Euro (bin mir nicht sicher).

Ja sicher.
Aber, z.B. zu später Stunde, wo alle 10min mal ein Fahrzeug kommt, warte ich sicher nicht bis es Grün ist. Gehe ja nur drüber, wenn das gefahrlos möglich ist, gefahrlos für mich und für jeden anderen, bin ja kein Depp.

Yep, kostet in D auch Bares :mrgreen:
10 Mark waren es früher, aber heute dürftes es nicht bei 10 € liegen.
:mrgreen:

Zurück
Oben