Privat Diverses Gesicht spritzen

passiert ab und an in der geilheit, bewusst mag ich es eigentlich nicht, aber wenn einer so geil und weit spritzt hat es auch seinen reiz !

Ich stehe total darauf mir das Gesicht und andere Körperteile vollspritzen zu lassen. Am besten jemand spritzt auf meinen Schwanz, jemand auf meine Gesicht und jemand befüllt meinen Mund. Wenn sich dann noch jemand für meine Pofotze findet ist der Tag perfekt.
Also: JA, ich stehe auf Gesichtsbesamungen!

Ja, ja und nochmal ja, ich stehe voll darauf. Ein Orgasmus einer Frau ist etwas geiles aber die Explosion eines Mannes ist mega, hab schon immer gerne überall abgespritzt, aber jetzt bin auch ich auf den Geschmack gekommen und lasse mich gerne überall vollspritzen. Bin für jede Spende dankbar.

Warmes sperma im Gesicht oder am Körper finde ich absolut geil. Von mir aus kann man mein ganzes Gesicht mit den geilen Saft zukleistern 😉 vollgespritzt werden finde ich absolut geil... Umso mehr umso geiler.

Sperma von anderen mag ich total gerne... Nur mein eigenes komischerweise überhaupt nicht 🤔🤔🤔

Wer spritzt mir heute ins Gesicht. Heute Nachmittag am Parkplatz badesee Mieming. Lieg im Auto hintere Tür offen , du kommst und wichst auf mich.

Zurück
Oben