Privat Diverses Gesicht spritzen

Welcher gepflegte starke Schwanz besamt mein Gesicht jetzt, Treffpunkt Parkplatz Telfs. Bitte PN.

Welcher wirklich große Schwanz spritzt mir seine Ladung ins Gesicht. Innsbruck-Oberland

Wo ist ein wirklich großer Schwanz der mir das Gesicht heute besamt. Innsbruck-Oberland

Heute ab ca. 19 Uhr am Autobahnparkplatz Telfs Richtung Landeck. Leg mich ins Auto hab Slip meiner Frau am Gesicht, ihr kommt wichst und spritz mir so ins Gesicht. Vielleicht kommen mehrere geile Schwänze. Steh am Anfang vom Parkplatz, einfach Türe auf und geil wichsen auf mich.

Bin am Autobahnparkplatz Telfs Richtung Landeck. Lieg im Auto hab Slip meiner Frau am Gesicht, ihr kommt wichst und spritz mir so in den Slip. Vielleicht kommen mehrere geile Schwänze. Steh am Anfang vom Parkplatz, einfach Türe auf und geil wichsen auf mich.

Welcher gepflegte Schwanz möchte seinen Druck ablassen und mir das Gesicht vollspritzen.

Nachmittags am Parkplatz Telfs, welcher gepflegte, vielspritzende Schwanz besamt mein Gesicht. Ohne langes Geschreibe, kommen, wichsen, abspritzen.

bin die nächsten drei tage in ibk, wer bocj hat mir seine ladung ins gesicht zu spritzen, bitte melden (gerne auch vorher ordentlich ficken)

Zurück
Oben