Privat Diverses Gesicht spritzen

Heute Abend besuchbar in innsbruck, ab 21 Uhr.
Gepflegte Schwänze sind erwünscht, bin ein reifer, devoter Mann spritzt mir eure Ladungen ins Gesicht.

Wichs- und Spritzorgie wer macht mit. Heute ab 21 Uhr in innsbruck bin besuchbar. Ich ein reifer, devoter Mann stelle mich als Anspritzobjekt für gepflegte Männer zur Verfügung.
Hoffe auf rege Teilnahme damit ich schön zugespitzt werde. Meldet euch.

Heute abends in Innsbruck besuchbar, suche gepflegte Schwänze die sich auf meinem Gesicht ausspritzen wollen.
Bin devot, alles unkompliziert und diskret. Könnt mich auch fesseln während ich am Boden liege und ihr euren Saft über mich ergiest.
Hab leerstehende Garconniere zur Verfügung, wer möchte bitte melden.

Heute abends in Innsbruck besuchbar, suche gepflegte Schwänze die sich auf meinem Gesicht ausspritzen wollen.
Bin devot, alles unkompliziert und diskret. Könnt mich auch fesseln während ich am Boden liege und ihr euren Saft über mich ergiest.

Ab wann hast du Zeit

Zurück
Oben