Gesichtsmaske

Sind deine Lover so häßlich ? :mrgreen:
Das liegt ja im Auge der Betrachterin 😂

Und ich glaub ich kann da überhaupt gar nie objektiv sein, weil ich gerne den Menschen betrachte, so ganzheitlich unso, und nicht auf irgendwas reduziere. Will ja selbst auch nicht reduziert werden, denn ich bin natürlich ganzheitlich fantastisch 😁

Na schreien ums schreien geht es gar nicht mehr um das Augenspiel und Mimik.:lehrer:
davon kann man sehr viel ablesen und es gehört zu meinen Neigungen das alles zu beobachten :lehrer::hurra:

Also per se kann ich Masken nicht viel abgewinnen.
Erstens möchte/muss ich die Augen und die Mimik beim Spiel sehen und deuten können, Zweitens sind zB Latex Gesichtsmasken meist nicht schön an zu sehen.
Es gibt schon hübsche, filigrane Augen-Masken für Frauen, die quasi ein "Gesichts-Dessous" sind.
Bei den Ledermasken für Herren, gibt es nur wenige Modelle die mir gefallen.
Wer sich aber mit Maske besser fallen lassen kann, bzw besser in seine Rolle findet, der soll sie tragen- und in dem Fall finde ich sie auch gut, weil sinnvoll und zielführend.

Ich find schon das der mn schutz leute atraktiver macht. So wie sonnenbrillen.

Zusammen ist es aber too much an atraktivität :D
Aber immerhin etwas positives daran wenn du in der Bank bist und "Alle auf den Boden und keiner bewegt sich!" gebrüllt wird.
Dann kannst du dich noch an der Sexyness erfreuen :up:

Aber immerhin etwas positives daran wenn du in der Bank bist und "Alle auf den Boden und keiner bewegt sich!" gebrüllt wird.
Dann kannst du dich noch an der Sexyness erfreuen :up:
Wenn die dann am boden liegen seh ich sie von oben doch gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben