Habe mir heute in der PS Burggasse, endlich die süße Micky "gegönnt"
, die ja seit zwei Tagen wieder in Wien weilt!
Für Gesichtsvollendung kamen für mich Angelina und Micky in Frage!
Die Entscheidung zwischen ihr und der mittlerweile "aufgemotzten" Angelina (hat seit meiner ersten Begegnung mit ihr, von ihrem unschuldigen Girly Look zur gestylten Lady gewechselt) fiel nicht leicht. So wie Angelina heute mit ihrem Lippenstift aussah, hätte ich ihr auch gerne meinen Saft ins Gesicht fließen lassen, aber letztlich entschied ich mich für Micky, die zwar völlig ungeschminkt war, aber mich irgendwie mit ihrem scheinbar unschuldigen Blick noch mehr angezogen hat!
Also ab in die Solo und das süße Ding herbeigerufen!
Blowjob mit Vollendung aufs Gesicht, samt Preis vereinbart und los gings!
Sie wirkte eher zurückhaltend und hat nur das Notwendigste, also fast gar nix
geredet!
Bevor sie anfing, entblößte sie ihre wunderbaren Natur - Titten, was für mich den Spaß erhöhte! Erwähnt seien auch ihre zarten Hände und Finger,
die liebevoll meinen Schwanz bearbeiteten
)
Als ich dann soweit war, ging sie vor mir in Position und ließ sich wirklich ohne Gezicke, wie vereinbart meinen Saft ins Gesicht, besser gesagt auf ihren süßen kleinen Mund, spritzen!
Einzig auf ihre Haare musste ich aufpassen, was kein Problem war!
Die Chemie stimmte zwar nicht 100%, aber trotzdem war es ein geiles Erlebnis und sie macht konsequent das was vereinbart wurde!
Sie ist überhaupt nicht gekünstelt, ein "Schatzi, aah geil Schatzi" wird man von ihr wohl Gott sei Dank, nie hören, und das liegt nicht daran, dass sie kein Deutsch spricht
, sie wirkt eher kühl und ernst, fast schüchtern, aber gerade das hat seinen besonderen Reiz!