Gespräche / Ansprechen / in der Sauna

Also direkt in der Stunde möchte ich Ruhe gelassen werden, kein gehopse kein geklatsche, ist ja leider modern geworden eine Show daraus zu machen.
Auch ruhebereich möchte ich nur eines, Ruhe.
Hingegen im Café oder im Freien hat mich schon oft wer angesprochen.
Eigentlich immer. Kontakte dort zu knüpfen ist einfach.
Die Frage stellt sich, was möchtest du?

Es gibt zwei Arten von Saunamenschen... Diejenigen, die Quatschen und diejenigen, die Ruhe wollen... Entscheide dich:)
Du schreibst doch: "Ich bin eine junge Frau, die hier gerne mit Menschen offen und ehrlich über Beziehung, Sex und Liebe redet... "
aber die Sauna ist auch zum schauen da
Sehen und gesehen werden
Zeig einfach offen, was du hast

Ich bin da eher ruhig und möchte entspannen.
Es haben sich aber auch schon ein paar kurze Gespräche ergeben, in dem Moment hats auch gepasst.
Es stört mich auch nicht wenn sich andere ruhig in der Sauna unterhalten, wegen mir müssens nicht still sein.
LG Tina

Also uns ist das jetzt schon öfters passiert das sie angesprochen wurde meist von älteren Herren meist vl aus dem grund weil sie nach dem schwitzen immer nackt rumläuft außerhalb der Saunen wie zb beim rauchen oder so gehen meist in Bayern saunieren vl is es da bisschen lockerer sind auch schon auf das ein oder andere Bier eingeladen worden

Also direkt in der Stunde möchte ich Ruhe gelassen werden, kein gehopse kein geklatsche, ist ja leider modern geworden eine Show daraus zu machen.
Auch ruhebereich möchte ich nur eines, Ruhe.
Hingegen im Café oder im Freien hat mich schon oft wer angesprochen.
Eigentlich immer. Kontakte dort zu knüpfen ist einfach.
Die Frage stellt sich, was möchtest du?
Es geht mir in der Sauna in keinster Weise ums ansprechen / Smalltalk oder gar Flirten.
Bin auch eher der Typ, der in der Sauna seine Ruhe haben will.
Mir ist eben nur aufgefallen, dass wenn man mal angesprochen wird, dies meist eher von Männern ausgeht- ausschließlich.
Manchmal auch von Päärchen, wo der Mann anfängt zu quatschen.

Wollte nur mal eure Erfahrungen so hören/ lesen

Sich nackt und schweigend gegenüberzusitzen hat was komisches. Also, ich finde plaudern durchaus angebracht. Flirten von einem mann ausgehend empfinde ich als absolutes tabu. Gehört sich nicht in dem rahmen. Ich glaub, bei meinen 1000 saunabesuchen und -unterhaltungen gab es 2-3 mal mit fremden etwas flirtiges. Das ist dann auch schön und okay. Kommt ja nicht immer vor. Und ging vonfrauen aus.

wir haben zu Ostern in Bad Schallerbach ein tolles Erlebnis , wir sind in der Sauna und spielten uns selber ein bisschen da kam ein Herr zu uns rüber und spielte mit sich dann auch er fragte meine Frau ob sie ihn auch berühren könnte ,ich bin das gar nicht gewonnt von ihr sie ist sonst zu schüchtern ,sie nahm in wirklich in den Mund , dann sagte er ob wir nicht in eine andere gehen wollen meine Frau lächelte zurück er ging vor , nach einer Zeit gingen wir auch aber ins freie ,nach einiger Zeit kam er wieder nach ,und so blieb es auch . Mir hats aber trotzdem gefallen

Zurück
Oben