Straßenstrich Gestern/ÄMH/Caroline

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
War gestern wieder in meinem Lieblingsrevier unterwegs. Mein erstes Objekt der Begierde eine junge Ungarin vorm Bamberg. Wirklich sehr hübsch und noch sehr neu. Nach den ersten Worten war mir klar dass sie praktisch kein Deutsch spricht (und auch sonst keine Sprache die ich auch kann) aber das wäre nicht das Problem. Ausschließungsgrund war ihr Alter. Sie war auf gar keinen Fall im erlaubten bereich.Also habe ich mich wieder auf die Jagd begeben und Caroline endteckt. Sie ist ca 22-23 Jahre,165cm,blond.zielich sehr schöner fester Busen. Französisch im Auto (ohne) 30,Volles Programm im Bamberg mit 50 plus Zimmer. Sehr liebes Mädel redet aber wie ein Wasserfall .Gestern hatte ich wieder Lust auf das volle Programm. Sehr gutes Vorgebäse ohne und auch ohne Handeinsatz (das ist übrigens einer der raren Momente wo sie nicht redet so nach dem Motto mit vollen Mund spricht man nicht. Danach ein geiler Ritt mit. (Was mir da gefällt ist dass sie keine künstlichen Geräusche von sich gibt sondern eben natürlich stöhnt) Nach 45 Minuten ist Game over und sie beginnt wieder zu Quatschen. Noch eine Anmerkung zum Körper : Makellos und drall.Über ihren A**** ein Tätovierung aber sonst keine Spuren von irgendwas. All in sehr ok für 68 Euronen .Die kleine macht Spass. Nächste Woche möchte ich mir die langbeinige Shell Polin geben.Weiss wer in welches Hotel die gehen ?
Und sonst ? keep on birding !

Wo genau hast denn diese Caroline gefunden? Und wie sieht sie aus? Vielleicht läuft sie mir ja mal über den Weg, dann probier ich sie mal.

Beschreibung siehe oben. Wenn man:down: stadtauswärts fährt linke Seite. Sie geht so 250-300 Meter von ganz unten auf und ab.Habe sie noch jedes Mal beim in der Nähe des Eissalon einsteigen lassen .Outfit : immer klassische Jeans ,blaue Jacke, blondes schulterlanges Haar.
Kann sie dir nur empfehlen.

Hallo! Auf welcher Strasse kann man Caroline denn finden und zu welcher Uhrzeit:fragezeichen: ? Danke für die Info:daumen:

eine wichtige info vermiss ich jetzt aber: um welche uhrzeit findet man caroline oder die hübsche kleine vorm bamberg denn so ca.??

ich glaub auf der ÄHM gehts ja (im gegensatz) zum stuwwer4tel ja erst später los...

Soory für die Verspätung aber.......
Caroline kommt in der Regel um Mitternacht und bleibt bis 04.00 0der 05.00 je nach dem wie es läuft.Wie gesagt istan der Kleidung recht leicht zu erkennen und ausserdem gibt es nicht viele kleine Blondinen auf die die Beschreibung passt .Also viel Spass und .....

Entschuldige dass ich dich mit meinen Blöden Fragen quäle, aber für mich als Neuanfänger am Strassenstrich, wo ist dass Bamberg?? Kannst du mir da bitte eine Strasse mit Hausnummer sagen, damit ich dort auch mal hinkomme! Danke im Voraus, LG
@ coolfredtheuser: Bist du heute auch dort unterwegs, weil ich bin schon in der Umgebung, vielleicht können wir uns ja mal treffen und auf a Bierli gehen und Erfahrungen austauschen?

Soory für die Verspätung aber.......
Caroline kommt in der Regel um Mitternacht und bleibt bis 04.00 0der 05.00 je nach dem wie es läuft.Wie gesagt istan der Kleidung recht leicht zu erkennen und ausserdem gibt es nicht viele kleine Blondinen auf die die Beschreibung passt .Also viel Spass und .....

Und jetzt für einen , der sich anscheinend nicht auskennt :
Ist das Bamberg ein Hotel auf der ÄMH ?? Und hat 70,-- verlangt + Hotel ? Wieviel hat das Hotel gekostet ? Und was mich noch brennender interessiert : WIE GROSS SIND IHRE TITTEN !!

Hotel Stadt Bamberg, auf der ÄHM. Stadtauswärts auf der linken Seite, kurz vor der Buchhandlung Prachner/Godai. LG

Er hat sich bei der Reihung der Buchstaben vertan.
Äußere Mariahilfer Straße.

Was meinst Du, wie hält es Caroline mit ZK ?
Gar nicht, bei Sympathie, oder ist sie eine Küsserin ?

@ Tittenfreak : es ist natürlich alles relativ. Bei Caroline passt alles zusammen und da sie nicht gross ist......
für meinen Geschmack gerade richtig. Sie hat einen schönen festen Busen .Ich vermute C.

@ Wolf35 : ganz offen gesagt kann ich es nicht sagen. Es ist bei ihr abhängig von Geldbedarf, Sympathie und Laune. Beispiel : Sie hat mir immer gesagt dass sie anal nicht macht. Eines Tages erzählt sie mir dass ein Stammkunde (der eher bescheiden bestückt ist) sich das von ihr gewünscht hat. Und einige male später hat sie ihm den Wunsch um 100 Euro zusätzlich erfühlt. Da mein Cesar auch keine Übergrösse hat und ich auch ein relativer Stammgast bin.....habe ich sie für € 65 zusätzlich gepackt. War sehr geil .
Generell gilt auf der ÄMH je später die Gäste ,je grösser der Geldbedarf desto grösser die Möglichkeiten. Was am Montag locker geht ist am Mittwoch teurer und am Donnerstag unmöglich.

ich glaube die zwei girls muß ich mir bei nächster gelegenheit auch mal ansehen.

noch ne frage: seid ihr auf der ämh zu fuß unterwegs oder mit dem auto?

also ich kann nur beipflichten!!

kenne die caroline schon länger und war schon mehrmals mit ihr auf dem zimmer, sie ist immer gepflegt immer nett und das service ist immer gut

leider verweigert sie mir anal

über die analberichte kann ich mich nur wundern
denn sie hat mir mal erzählt das es ihr, schon wenn ich beim 69er den finger in ihr ausgesprochen süßes popschloch stecke, nach kurzer zeit dieses schmerzt

aber seisdrum ihr glücklichen

ein euch beneidender alter gallier

noch ne frage: seid ihr auf der ämh zu fuß unterwegs oder mit dem auto?[/QUOTE]

Jetzt im Winter eher mit dem Auto im Sommer aber meißt mit dem Motorrad allso eher zufuß (Bike irgendwo abstellen und auf Streife gehen :mrgreen: ):bike:

freitag6.1.06 nacht auf samstag um ca 2.30 fand ich caroline

sie stand stadtauswärtsfahrend auf der rechten seite noch vor dem bamberg

ein französisch im auto 30euro mit oder ohne gummi

zuerst wollten wir im auto, aber da es mir zu eng war dadrin, gingen wir ins bamberg wo ein zimmer 15euro kostet

sie bot einehalbestunde zu 50euro an - da ich nur französisch wollte, war es kein problem hier mehrmals zu kommen, alles natur

caroline ist wirklich hübsch. hat schulterlanges blondes haar, eine süsse schlanke figur, einen knackpo, und wundervolle perfekte sehr schöne brüste

zum französisch ist nur eines zu sagen....absolut himmlisch

sie bläst mit einer hingabe, total ambitioniert, zärtlich und sehr gefühlvoll und das mit absolut wenig handeinsatz

das beste französisch was ich jeh erlebte

wiederholungs- und suchtgefahr

schlucken tut sie nicht, war auch nicht gewünscht von mir - aber mal ehrlich so wichtig ist das nicht, wenn sie schon NF macht mit aufnahme

in diesem sinne
viel spass

Zurück
Oben