Straßenstrich Gestern Ämh!!

Reaktionen
8
hallo!
bin gestern zw 02:30 und 03:00 auf die Ämh geafhren und wollte vorerst nur schauen!
fuhr die gassen ab und musste plötzlich bei einer seitengasse wegen einer roten ampel halten (richtung shell-rechts-anker ist dort) !
diese gelegenheit nutze die laut ihren angaben 20jähige(sieht auch so aus) um ans fenster zu klopfen und mich um feuer zu fragen!
meine gegenfrage was ein gebläse kostet beantwortete sie mit 30 egal ob mit od. ohne gummi!
worauf ich sie einsteigen lies!
wir fuhren dann irgenwo in eine seitengasse nach dem TM! auf einen parkplatz! dort rauchten wir aus plauderten über dies und das -ich bezahlte und sie fing an ohne handeinsatz(hand war bei den eiern) zu blasen! nach ca 1min fragte ich ob ich ihre titten berühren dürfe sie machte dann ohne wiederwillen ihren oberkörper frei und legte meine hand auf ihre titte!
als ich sie dann fragte wo ich hinspritzen solle( stellte mich dumm) sagte sie es wäre ihr egal! -->wow<-- sie blies dann sehr geil (dass beste gebläse dass ich je hatte) und ich spritze ihr in den mund! sie gab mir taschentuch und zog sich an , und erst dann ca 1-2 min später spuckte sie es bei der tür hinaus! dann mundspray! lol!
ja ich muss sagen es war mein allerschönstes erlebniss seit ich prostituierte aufsuche! wiederholunggefahr :101% echt top figur nach schulnoten:2-3 allg.erscheinungbild:2
werde sie nächstes mal bestimmt kräftig ficken mal sehen wie das wird! hoffe ich hab mich halbwegs deutlich ausgedrückt(bin nicht der große texteschreiber!)
lg mädchentraum

hallo!
bin gestern zw 02:30 und 03:00 auf die Ämh geafhren und wollte vorerst nur schauen!
fuhr die gassen ab und musste plötzlich bei einer seitengasse wegen einer roten ampel halten (richtung shell-rechts-anker ist dort) !
diese gelegenheit nutze die laut ihren angaben 20jähige(sieht auch so aus) um ans fenster zu klopfen und mich um feuer zu fragen!
meine gegenfrage was ein gebläse kostet beantwortete sie mit 30 egal ob mit od. ohne gummi!
worauf ich sie einsteigen lies!
wir fuhren dann irgenwo in eine seitengasse nach dem TM! auf einen parkplatz! dort rauchten wir aus plauderten über dies und das -ich bezahlte und sie fing an ohne handeinsatz(hand war bei den eiern) zu blasen! nach ca 1min fragte ich ob ich ihre titten berühren dürfe sie machte dann ohne wiederwillen ihren oberkörper frei und legte meine hand auf ihre titte!
als ich sie dann fragte wo ich hinspritzen solle( stellte mich dumm) sagte sie es wäre ihr egal! -->wow<-- sie blies dann sehr geil (dass beste gebläse dass ich je hatte) und ich spritze ihr in den mund! sie gab mir taschentuch und zog sich an , und erst dann ca 1-2 min später spuckte sie es bei der tür hinaus! dann mundspray! lol!
ja ich muss sagen es war mein allerschönstes erlebniss seit ich prostituierte aufsuche! wiederholunggefahr :101% echt top figur nach schulnoten:2-3 allg.erscheinungbild:2
werde sie nächstes mal bestimmt kräftig ficken mal sehen wie das wird! hoffe ich hab mich halbwegs deutlich ausgedrückt(bin nicht der große texteschreiber!)
lg mädchentraum

Wow 30 NF mit CIM ist preislich ok ! :daumen:

welche infos hättet ihr gerne ?
ich sags gleich ich hab weder tel Nummer noch sonst irgndetwas!
sie war ca 170groß!
20jahre alt--->jung!
normaler nicht zu großer arsch!
mittelgroße nicht unbedigt die festesten titten(waren eher hängend und weich--> egal bei dem gebläse)
braune haare oder dunkelblond dürfte aber naturhaarfarbe sein!
lg MT

hört sich sehr gut an werd mal vorbeischauen bei der guten

dankeee

Is aber so!! klingt ned zu gut sondern war auch zu gut! die kreuzung wenn man vom wbhf richtung shell fährt kommt ja rechts die bank austria Creditanstalt und eine gasse vorher rechts am eck ca 10-20m in die gasse hinein is sie gestanden! habs durch zufall entdeckt weil ich umkehren wollte! lg MT:)

...jetzt weiss ich, wen du meinst. Hatte zwar noch nie das Vergnügen, hab sie allerdings schon oft gesehen. Steht öfters gegenüber von der unfassbar feschen langhaarigen grossen blonden Ungarin (oder Slovakin), über die es eh einige postings gibt. An der Ecke der Post, etwas in die Gasse hinein.
War noch nie bei ihr, da sich in ihrer Nähe IMMER diese zwei seltsamen Zuhältergestalten befinden, die eingefleischte MH-Kurver sicherlich kennen. Früher ein schwarzer 7er BMW, jetzt ein Renault. Ein haarloser Untersetzter, und einer mit leichten "Wuschelhaaren". Die beiden sind auch schon Jahrzehnte dort zu finden, früher hatten sie zwei Mädchen an der Ecke Billa (der beim WBH). Und da sind sie schon immer im Auto zuschauend gesessen.

hab nochmal gschaut !
steht wenn man richtung shell fährt(vom gürtel kommend)
eine gasse vor der ba ca rechts hinein! lg

hallo ihr!
war wer von euch bei ihr??
es müssen zig elute dort gewesen sein weil sie macht kein NF mehr --> leider nur mehr mit gummi! schade eig.!
egal
würd halt gern eure erfahrungen mit ihr wissen ...lg:hmm:

Zurück
Oben