Straßenstrich Gestern ÄMH

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeide,
war gestern so gegen 20h30 auf der ÄMH unterwegs. Nach ein paar Minuten fiel mir ein zierliches Mädchen auf. Sie sprach deutsch, kommt aus Serbien. Ihr Name war Oliveira und sie ist 22j alt. Ich fragte wieviel NF kostet. Sie sagte gleich 20€. Wir fuhren auf einen abgelegenen Parkplatz. Sie bot mir ein zärtliches und gutes Nf, gleichzeitig durfte ich sie fingerln. Nach 10 Minuten war der Spass vorbei.
Fazit: Preisgünstiges NF mit Vollendung, wäre auch mehr € wert gewesen. Sollte sie jemanden sehen, unbedingt ausprobieren.

Wo genau dort ? die ÄMH ist ja doch nicht unbedingt eine kleine Gasse :mrgreen:

Die meisten Illegalen sind doch eh am Anfang der Straße, höchstens bis zur 3. Quergasse.

Klingt verlockend Deine Schilderung von gestern abend. Würde die Gute auch sich ficken lassen (ohne)?
Schönen Tag Chris

Klingt verlockend Deine Schilderung von gestern abend. Würde die Gute auch sich ficken lassen (ohne)?
Schönen Tag Chris

Oje...
Jetzt kommen sicher wieder Antworten von wegen Gesundheit usw... :mauer: :mauer: :mauer:

Was ein Wort mit vier Buchstaben anrichten kann...Gott steh uns bei

und diese antworten sind absolut berechtigt, obwohl die hinweise für kunden dieser art sicher sinnlos und verlorene zeit sind. trotzdem tu ich's!!!
vielleicht sollte man:down: ihm einen link schicken wo er sex mit garantiert infizierten haben kann:kopfab:

Na das Mädl klingt ja sehr interessant! Hast du vielleicht eine TelNr?! (PN) Oder kannst du uns verraten wo du sie genau gefunden hast?! Muss mich gleich auf die Suche machen! :anspritzen:

@dindsda007
Kannst noch bis am Abend warten,
delfintiger schreibt "gestern so gegen 20h30 auf der ÄMH"
also nicht gleich um 8 in der früh.

Ausserdem war ich grad auf der ÄMS und da sind nur Spaziergeher unterwegs. Liegt vielleich am heutigen Überangebot an Sonne.

ääähm is ma jetzt peinlich :oops: und könnts euch ruhig abhaun aber aus welchen straßen besteht die ämh genau? hab in den sachen so gut wie keine erfahrung würd mich nur interessieren...weil auf der mariahilfer bin ich oft aber die ämh...

mfg

ÄMH=Äußere Mariahilferstraße
Das ist die Mariahilferstraße ab Westbahnhof stadtauswärts gesehen.

Kann jemand was über die Mädels in dem BMW hinterm Technischen sagen?

- Sandy silikontitten, sehr hübsch, intelligent, fixe preise, empfehlung

- Andrea ausser ordentlich gute figur, fixpreise, empfehlung

beide auch nur für ein anbahnungsgespräch immer offen...

PX-pert

Kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen ... absolut nett die Mädls ... hatte letzte Woche mit Sandy ( die Blonde auf jeden Fall ) das Vergnügen. :poppen: :hss:

Auf einer Punktescala von 1-10: eine 7-8

Danke für die Antwort. Welche ist welche (stehe nicht so auf Silikon)

wie funktioniert bei den damen im auto die kontaktaufnahme? wenn die mädels am straßenrand stehen geht das ja recht fix...
also zuerst parkplatz suchen, dann beim fenster reinschauen und bereden? kommt sie dann mit in mein auto oder bleiben wir in ihrem?

Also bei der Blonden habe ich nichts von Silikon bemerkt ... oder es ist einfach nur gut gemacht ... die Möpse waren fest wie es sich gehört und nicht übergross sondern in einer "handgreiflichen" Grösse :mrgreen:

entweu bleibst daneben in 2.Spur stehen ( Achtung Ticketgefahr - Polizeipräsenz hoch in der Gegend ) und verhandelst von Auto zu Auto, oder Du stellst Dich vor das Auto, steigst aus und verhandelt über deren Beifahrerfenster ... ist die Sache klar steigt Sie bei Dir ein und Ihr fahrt in ein Hotel oder Gebüsch oder ... naja Sie hat schon Erfahrung wohin es geht :daumen:

sandy ist die dunklere von den beiden und die hat meiner meinung nach mit silikon nachgeholfen so fest ist nicht natur, aber sie sind schön gemacht...

Zurück
Oben