Outdoor gestern weissenbachtal !!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi war gestern mit meiner frau im weissenbachtal.

sehr schöne gegend dort, bachbett etwas mitgenommen vom hochwasser, wir waren das einzige pärchen, und ein paar nette männlein. :poppen:
wir werden es wenn möglich (schönes wetter) bald wieder besuchen. :anspritzen:
hat uns beiden spass gemacht. :daumen:
bis demnächst
lg
mick

hallo
ich würde euch gerne mal zusehen währ das möglich .
möchte nur im hintergrund zusehen (ausser ihr wollt mehr)
bin sicher nicht aufdringlich
grüsse gü

is kein problem, deshalb sind wir ja dort.#
schicke dir eine pv, wenn wir wieder dort sind.
lg
mick

ist einfach genial dort. werd' dieses we versuchen meine freundin dorthin zu locken. vielleicht schaff' ich es diesmal sie zu überzeugen :cool:

schadeeeeeeeeee
ich wieso darf ich nicht zusehen
wieso sagt mir keiner bescheid

grüsse gü

Vielleicht sollten wir jetzt alle wieder in die Realität zurück und uns damit Abfinden das sich heuer nicht mehr all zuviele Pärchen ins Weissenbachtal verirren werden, bei dieser Wettersituation, ich glaube
die Saison ist beinahe zu Ende :(
Selbst wenn die Wettersituation noch mal besser wird, ist das Weissenbachtal durch den Wasserstand nicht mehr so gut zu erreichen, zumindest die begehrten Plätzchen. :confused:

@chiller
is für heuer vorbei, aber der mai 2006 kommt ja irgendwann mal.
und dann gehts wieder auf.
lg
mick

Als "Einheimischer" geb ich euch mal einen Tip: Heuer könnt ihr abschreiben, da es im WBT immer kälter ist als in der Umgebung. Soll heißen, daß ihr euch das Zipfl abfrieren werdet, auch wenn`s noch mal "normal" 20 C° hat...

Duffy

Als "Einheimischer" geb ich euch mal einen Tip: Heuer könnt ihr abschreiben, da es im WBT immer kälter ist als in der Umgebung. Soll heißen, daß ihr euch das Zipfl abfrieren werdet, auch wenn`s noch mal "normal" 20 C° hat...

Duffy
danke für den frostigen hinweis

trifft aber nicht auf alle zu, kommt drauf an.
muß es nur schnell genug in warme öffnungen stecken.
wir machen outdor auch im winter, nur dauert es da nicht so lange wie im sommer.
lg
mick