Treffpunkte lobau - paare // gestern

Ich bin selbst ein mann,der gerne zusieht oder wenn das paar mehr mag auch mehr mache,aber leider gibt es solche arschlö:::er
man muss sich echt schämen das man ein mann ist!!!!

ein grosses danke an solche männer die denn"normalen" männer und paaren alles kaputt machen!!!

hatte gestern ein nettes erlebnis mit einem pärchen. spazierten zuerst vor mir und bogen dann auf eine wiese ab mit einem blick nach hinten zu mir. ich folgte den beiden und machte es mir mit entsprechendem abstand zu ihnen bequem. ein radfahrer fuhr vorbei, blieb stehen als er das pärchen sah, sprang aus dem gewand und gesellte sich wixend zu dem pärchen. ich folgte und es ergab sich ein netter vierer wo der radfahrer und ich die dame vögelten, während sie sich um den schwanz ihres partners kümmerte.
ein gelungener samstag nachmittag. geht halt doch noch was in der lobau.

mmm. sehr lecker.. manchmal hab auch ich glück in der lobau ein pärchen zusehen zu können. meist abends.. tagsüber hab ich keine ahnung wo ich wirklich ein pärchen treffen kann. vielleicht hab ich auch mal das glück euch zusehen zu können.. ..

Also ich habe im laufe des Sommers Viele echt Nette Typen in der Lobau kennengelernt:mrgreen:
Mein Persöhnliches Bild hat sich eher zum Positiven geändert ! (bin allerdings Hauptsächlich Tagsüber dort gewesen:)
Sende hiermit Gruss an alle die mich kennen !;)
Bussi Jacky
PS Donnerstag wirds nochmal Heiss in der Lobau !;)

... die Donauinsel (Nord) lebt aber auch, zb morgen zeitig in der Früh. Bei dem Wetter ist aktives Abschiednehmen vom Sommer angezeigt...:winke:

Wir waren gestern auf der Dechant Lacke und uns "standen" etliche Schwänze freudig entgegen ;) ... Wir müssen auch eine Lanze für die Männer brechen. Kein einziger war aufdringlich, alle haben geduldig gewartet bis wir Zeichen setzten :)

Die 'gebrochene Lanze' für die Männer können wir bestätigen, sind allerdings nur bei Sonnenschein unterwegs gewesen. Zu dieser Zeit waren alle Begegnungen im Einklang mit unserer Bereitschaft.

Auch wir waren am Nachmittag unterwegs, also bei strahlendem Sonnenschein ... und noch eines sei bemerkt ... soweit wir das mitbekommen haben, waren es durch die Bank, um es dezent auszudrücken, "Einheimische" ;)

Haben Heut wieder Filme gemacht ! Parkplatz Panozalacke ! alle Zuseher hielten nötigen Abstand und störten auch nicht ! und es gab hinterher nette Gespräche:) So macht das Spass und ist Geil !

Wir hatten noch nie zu 'unserer Zeit' ein Problem. Auch mit nicht 'Einheimischen' nicht. Manche sind wesentlich netter als die 'Einheimischen'. Wenn wir allerdings später weggingen, wurde uns schlagartig bewusst, daß es besser gewesen wäre, rechtzeitig das Weite zu suchen ...

Wo kann man dahin? Möchten heute Abend ein wenig Fun dort haben nur wissen absolut nicht wo wir da Möglichkeiten haben...

die frage ist ob ich das aushaltet. als paar am abend in die lobau zu fahren ist sehr mutig. wir haben keine lust 5min in der lobau zu sein und von 20 nicht österreicher verfolgt zu werden. auch schon durch halb wien. es kommt immer drauf an was ihr genau wollt

wir sind sehr viel auf der donauinsel(floridsdorfer brücke) unterwgen und dort haben wir auch unseren spaß. ob alleine oder mit zuseher.

XXXSucht,

nix geht mehr in der Lobau. Es ist ab sofort zu kalt. Wenn Ihr öffentlich ficken wollt, geht's - wie wir - in einen Swingerclub. Nix muss, alles ...

Zu meinem Glück war es gestern noch angenehm warm und ein Pärchen wollte ebenso wie ich noch einmal Sonne und Erotik genießen. Ich war mit dem Rad unterwegs und beim vorbei fahren merkte ich, dass die beiden so lagen, dass sie gut zu beobachten sind. Sie lagen auf einer Wiese, in einer kleinen Nische beim Jungwald. Ich fuhr vorbei und kehrte etwas später zurück. Als ich durch den Jungwald - kleiner Gehweg - in die Richtung der Beiden ging merkte ich, dass bereits zwei weitere Beobachter Stellung bezogen hatte. Sie lag am Rücken, die Beine weit gespreizt und spielte mit Ihrer Klitoris. Meine "Kollegen" hatten bereits Ihre Schwänze in der Hand und rieben sie steif. Sie zog Ihre Muschi weit auseinander und zeigte uns Ihre feuchte Spalte. Sie hob den Kopf und sah uns zu wie wir an unseren steifen Schwänzen rieben.....

servus max
ist leider normal geworden in der lobau uns hätten sie beinahe den türgriff aus dem auto ausgerissen letztes mal nachdem wir geflüchtet sind und im auto weiter machen wollten
lg paul

Waren gestern da. Lagen auf einem Steg zuerst, war uns dann aber doch nicht so geheuer da es schon ca 22 Uhr war und doch sehr dunkel.Konnten ein paar einzelne Männer beobachten die ihren Weg gingen. Aber nach kurzer Zeit verliessen wir unseren Platz wieder und gingen Richtung Auto. Naja, zum Glück hatten wir ja vorher das vergnügen in der Nähe von Wienerneustadt. :winner:

Zurück
Oben