Hostessen Gesucht: Girlfriend-Sex in Privat-Studio

N

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag an die Foren-Gemeinde,

bin aus der Steiermark u. werde in der nächsten Zeit öfters beruflich in Wien zu tun haben. Bin auf der Suche nach gutem „Girlfriend-Sex“ in angenehmer privater Atmosphäre u. nach Möglichkeit mit einem halbwegs gut deutsch sprechendem Mädchen.

LH u. Studios wo mehrere Mädchen herumschwirren sagen mir weniger zu. Solche „Ein-Frau-Studios“ sind anscheinend ziemlich rar. Bin bei meiner Suche bis jetzt nicht recht fündig geworden.Kennt jemand solche „Privat-Studios“ u. welche Erfahrungen hat er damit gemacht. Mit Dank im Voraus für Eure Hilfe. Nachtjäger

Solche „Ein-Frau-Studios“ sind anscheinend ziemlich rar.
Ja Logo weil sie sich nicht rechnen, du brauchst alle Auflagen also kannst gleich 2 Mädels dazu nehmen die dir dann einen Teil der hohen Fixkosten abnehmen.

War/bin mir natürlich der etwas schwierigen Problematik bewusst, trotzdem Danke einmal für die vorläufigen Antworten. Werd das einmal checken bzw. auch weiter recherchieren. Vielleicht kommt ja noch der eine od. andere Tip rein. Immerhin Wien ist eine grosse Stadt u. zum Suchen hab ich ja auch noch Zeit. Muss ja nicht gleich alles über's Knie gebrochen werden. Gruss, Nachtjäger

Gewagte Empfehlung, macht sie doch für €90 1/2h Service ohne Schutz!

Satanius

Versuche es einmal bei Bella Blue, mir kommt vor, sie würde Deinen Erwartungen entsprechen.
Jedenfalls kann ich sie Dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
Such' Dich doch hier im Forum nach ihrem Thread um und suche dann den Kontakkt zu ihr über E-Mail.
Gruß,
Geilspecht08

Hi EF-Gemeinde,

nach weiterem etwas mühevollem Suchen im weitem Netz, haben sich doch einige Treffer ergeben.War eigentlich aber immer eher ein zufälliges Drüberstolpern. Weiss nicht, die spezifischen Suchsysteme, sind nicht das "Gelbe v. Ei". Auf alle Fälle noch eimal Dank für die Mithilfe.

@geilspecht08
mail-Problem bezügl. bella blue hat sich erledigt. kannst Du abhaken. Danke auf alle Fälle für den Tip. Info-threads gibts ja über sie auch jede Menge. Gruss, nachtjäger

Zurück
Oben