Hallo,
Ich habe Christina (nicht Christine) die einmal in der Gleichenteilgasse Ihr Studio hatte, dann einige Zeit in der Lassallestrasse arbeitete wieder gefunden.
Sie inseriert in der Krone, hat eine Website die love-box.at lautet und sie ist wieder im 23ten Bezirk zu finden. Dort hat sie sich auf einem Firmenareal einen Container aufstellen lassen, wo sie Ihre Kunden empfängt. Im ersten Moment hat mich der Container ein wenig abgeschreckt, aber er ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über ein Waschbecken und ist gut beheizt. Sie ist wirklich eine ganz eine nette mit einem entzückenden Kärntner Akzent und einem ehrlichen guten Service, wie ich es schon von früher gewohnt war. Sie macht alles nur mit Kondom, verlangt für Französisch 30 und für einen geilen Fick 40. Sie ist jeden Cent Wert, wenn man das so nennen darf, aber für Optickficker die nur auf junge Girls stehen, ist sie sicher die falsche Wahl. Wer aber eine sehr fesche, gepflegte Frau, die sicher keine Zwanzig ist bevorzugt, der ist bei Ihr 100% in guten Händen. Ich wollte zuerst nur einmal Französisch, mit der Option wenn er noch einmal will einen geilen Fick. Was soll ich sagen, er (aber auch ich) wollten noch ein 2tes Mal und es war ein Genuss Ihr meinen Schwanz in die Muschi zu stecken.