- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Erklärung ganz einfach
Ich möchte das Grab vom Klingonen besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso grad im Dezember? Im August macht so ein Friedhof doch an bedeutend angenehmeren Eindruck.Erklärung ganz einfach
dazu hab ich keinen Mann gebraucht und ich nehme an, der @Mitglied #431736 auch nichtErklärung ganz einfach
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbindendazu hab ich keinen Mann gebraucht und ich nehme an, der @Mitglied #431736 auch nicht
spricht nix dagegen, hab ich ja auch gemachtWarum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden
zu Weihnachten ist ein Friedhof auch wunderschönUnd wieso grad im Dezember? Im August macht so ein Friedhof doch an bedeutend angenehmeren Eindruck.
Hoffentlich wars für den Mann auch angenehm.spricht nix dagegen, hab ich ja auch gemacht
Da hat er GeburtstagUnd wieso grad im Dezember? Im August macht so ein Friedhof doch an bedeutend angenehmeren Eindruck.
Das ist ein Argument. Aber wieso muss dann da ein Mann ausm EF mit. Regensburg is a Universitätsstadt, da hats Männer ohne Ende.Da hat er Geburtstag
Damit ihr euch wieder mal, das Maul zerreißen könntDas ist ein Argument. Aber wieso muss dann da ein Mann ausm EF mit. Regensburg is a Universitätsstadt, da hats Männer ohne Ende.
Schön, wie Du an uns denkst.Damit ihr euch wieder mal, das Maul zerreißen könnt
Ich wohne in München.Würde mich freuen, dich zu treffen
SchadeIch wohne in München.
Ich wohne in München.
Wir haben auch Friedhöfe. Zum Beispiel den Waldfriedhof. Da liegen die Heidi Brühl und der Hansjörg Felmy. Wär doch auch einen Besuch wert.Schade
Dann habe ich Pech gehabt
Den besuche ich dann, wenn du dort liegstWir haben auch Friedhöfe. Zum Beispiel den Waldfriedhof. Da liegen die Heidi Brühl und der Hansjörg Felmy. Wär doch auch einen Besuch wert.
wo er dich so nett eingeladen hatDen besuche ich dann, wenn du dort liegst
und Fahrdienst hast auch bekommenWir haben auch Friedhöfe. Zum Beispiel den Waldfriedhof. Da liegen die Heidi Brühl und der Hansjörg Felmy. Wär doch auch einen Besuch wert.
da möchte ich bitte auch mitfahrenWäre ein Grund, aber kein Hindernis. Um euch zwei Turteltäbchen zusammen zu bringen würde ich die Chauffeuse zw. München und Regensburg (oder umgekehrt) spielen.
Und der Hansjörg?Den besuche ich dann, wenn du dort liegst
Jo eh. Das ist hier wie Perlen vor die Säue werfen.wo er dich so nett eingeladen hat
Und der Hansjörg?