M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es dir gefällt, ja.Soll ich wirklich schon?
Falls wider erwarten etwas besseres kommt, kannst es ändern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir gefällt, ja.Soll ich wirklich schon?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Your hair is tangled and your lipstick is gone
You're stretched out, calling my name
With just your high heels on
We hunt each other on our hands and our knees
Well I'm an alley cat
And you're a hot little Siamese
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Klingt negativLa Diva
NöKlingt negativ
Hi,
bissl dick aufgetragen, und den Titel trägt schon die Callas, aber "La Divina".
Ich würde da aber gerne auch den Humor nicht zu kurzkommen lassen, "... und die starken Männer". Dann steht dort:
Vicki79
... und die staken Männer
LG Tom
Victor und VictoriaLustig ist er - aber nicht gut - dann meinen noch mehr Männer, dass sie mich anschreiben können
Der ist einfach schon perfekt!LadyHeelicious
Oh jaDer ist einfach schon perfekt!
Victor und Victoria
Ich hab ein Diwanpüppchen
süss und herzlich wie du
genau wie du, genau wie du
Das hat ein Seidenkleid und kleine goldene Schuh'
Das hat so schöne weisse Zähne
und im Aug' die falsche Träne
Und im Herzen Sägespäne, so wie du
Wenn man sie niederlegt
macht sie die Augen zu
Der ist einfach schon perfekt!
Juhuuu!!!Okay, ich nehm den jetzt - schneller gegangen, als gedacht
@Mitglied #100330 hat auch noch keinen
Muss nicht sein, ich verschwinde gern im dunklen grau der MasseMagst einen? Wir helfen gerne