Massagen Gesundheitsrisiko bei Massagen

gut, es gibt ja noch wesentlich andere dinge als aids.
wie sonja schon in einem anderen thread sagte: die wahrscheinlichkeit sich als mann beim passiven oralverkehr mit aids zu infizieren ist sehr gering.
allerdings gibt es ja da noch: chlamydien, hepatitis, pilze, trichmonaden (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben :) ) und viele andere kleine freunde. :(
manche von denen können der nächsten frau, mit der mann ungeschützt schläft (wahrscheinlich die eigene ???), schaden zufügen.
zb. können bestimmte warzenviren bei der frau gebärmutterhalskrebs begünstigen, bzw. auslösen.

aber wie schon vom massagefreund erwähnt: viele dieser kleinen freunde sterben beim kontakt mit der luft schnell ab. außerdem hat die erfahrene masseurin sterilium, mit dem sie nach vollbrachter tat die hände und das wiederzuverwendende werkzeug (so vorhanden) sterilisiert... :) :) :)

nur ist halt das risiko an eine nicht erfahrene masseuse zu geraten, v.a heutzutage, sehr groß..also rate ich zu sauber wirkenden instituten...nicht irgendwelchen kabinensex..z.b in der tigergasse ists sehr grindig..

wärst drei häuser weitergegangen, wärst in eine nette massagepraxis gekommen, wo es NICHT grindig ist... :p
also nicht global über die tigergasse herziehen :mrgreen: :mrgreen:

na dann geh ich amal drei häuser weiter und freu mich über sauberkeit und nette gesellschaft:))

dabie bin i gestern eh durch die tigergasse gegangen..wenn ich DAS gewußt hätt... :mauer:

brauchst deinen smilie net gegen die mauer rennen lassen - gestern wärst eh vor verschlossener tür gestanden. :)
manchmal hat frau auch anderes zu tun... ;)

da bin ich beruhigt..war schon ganz verzweifelt aaaber ich werds nachholen:))

Zurück
Oben