gesundheitsthread

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Den ohnefickern wird hier ein breites forum gegeben, jegliche diskussion darüber ist unerwünscht.
Andere foren halten es anders, aber ist hier so.
Könte man dann bitte die gumjiverweigerer mit ihren abstrusen ansichten aus dem gesundheitsbereich verbannen.
Danke.

Könte man dann bitte die gumjiverweigerer mit ihren abstrusen ansichten aus dem gesundheitsbereich verbannen.

warum läßt nicht einfach jeden erwachsenen Menschen das tun, was er für sich für richtig hält?
Wo steht denn geschrieben, daß im gewerblichen Bereich nur mit Gummi gefickt werden darf? In Österreich zumindest kenne ich kein solches Gesetz :roll: Im Gegenzug dazu darf natürlich jeder, der will, MIT Gummi ficken. Völlige Wahlfreiheit also.

Den ohnefickern wird hier ein breites forum gegeben, jegliche diskussion darüber ist unerwünscht.
Andere foren halten es anders, aber ist hier so.
Danke.

:hmm: und wie schauts aus mit freier meinung usw. also leben und leben lassen :lehrer:

Schon mal dran gedacht selbiges einfach ned zu lesen ... ;)
Wenns danach geht, warum darf dann nicht bei den ohne fickern gepostet werden, was für trottln san?
Warum darf ein hedonist (für seine kleinkarierten beiträge ist sein name ein witz) seine abstrusen verschwörungstheorien verbreiten.

dann bräucht ma dort überhaupt nimmer diskutieren, weil dann ja nur jene übrig blieben die sich ohnehin untereinander einig sind. worüber sollt dann diskutiert werden? da wär ja eine häkelgruppe noch spannender.

zum anderen: is davon auszugehen, dass sich ein grosser teil der user die risiken beim ungeschützten geschlechtsverkehr bewusst macht. die verbleibenden werden ihre ignoranz auch ned aufgeben - auch dann nicht (um nicht - aus erfahrung heraus - zu sagen: erst recht nicht), wenn massenweise gesundheitsapostel mit ebenso haufenweise erhobenen zeigefingern die threads offtopic heimsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum darf ein hedonist (für seine kleinkarierten beiträge ist sein name ein witz) seine abstrusen verschwörungstheorien verbreiten.

Weil er da selbe Recht auf seine Meinung hat wie du, solange er sich im Rahmen der Forenregeln bewegt. Ist ja ned so schwer zu verstehen, oder? Du darfst ja auch deine alle Zinshausbesitzer sind so arm Theorien verbreiten ... ;)

Wenns danach geht, warum darf dann nicht bei den ohne fickern gepostet werden, was für trottln san?

Weils nicht der Netiquette entspricht und sich damit nicht im Rahmen der Forenregeln bewegt. Ist ja auch ned so schwer zu verstehen, oder? Und den Rest hat eh der petseit erklärt!

Irgendwie erinnert mich das an die alte Schachtel die sich immer auf's Bankerl nemman Kinderspielplatz g'setzt hat und dann den ganzen Nachmittag keppelt hat, was die Kinder für 'nen Lärm machen!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nicht alles verstehen, was ich zu akzeptieren habe, wenn ich mich in diesem forum herumtreiben will

ich muss nicht alles verstehen, was ich zu akzeptieren habe, wenn ich mich in diesem forum herumtreiben will

Foren habens nun mal an sich, dass man die Meinung anderer akzeptieren muss, auch wenn man sie für falsch hält.

Foren habens nun mal an sich, dass man die Meinung anderer akzeptieren muss, auch wenn man sie für falsch hält.

Vorallem wird's nicht das erste Mal sein, dass du dir sowas denkst.

Wenn jetzt jeder nen Thread darüber eröffnen würde, was einem hier ankackt, dann werd ma nimma fertig und das Forum steht unter Wasser...

Halte dich da an die Ärzte "Lass die Leute reden"...