- Reaktionen
- 54.416
- Checks
- 6
Im Altkleidersack sind sie besser aufgehobenJa, ich verkaufe gerne getragene Unterwäsche für kleines TG an Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Altkleidersack sind sie besser aufgehobenJa, ich verkaufe gerne getragene Unterwäsche für kleines TG an Frauen
Ich wasche getragene Unterwäsche üblicherweiseIm Altkleidersack sind sie besser aufgehoben
Die vom @Mitglied #663990?Ich wasche getragene Unterwäsche üblicherweise
Ich denke eher, dass mancher Fetisch sixistisch veranlagt sich seine Opfer sucht und nicht nach Gleichberechtigung fragt.
Schreib mir PN, wenn du zehn Slips verkauft hast, also wirklich an Frauen verkauft hast, ich will das fachlich, sachlich wissen, danke dir!
Aber bitte nur gewaschene Sachen!!Im Altkleidersack sind sie besser aufgehoben
Nö hab ich nicht vergessen....... @Mitglied #265779 wäscht sie ihm ja anscheinendAber bitte nur gewaschene Sachen!!
Hast vergessen zu schreiben!
Stimmt, habe ich zu Spaet gelesen, @Mitglied #265779 scheint voll Kumpel zu sein.Nö hab ich nicht vergessen....... @Mitglied #265779 wäscht sie ihm ja anscheinend
glaub seine frau ggNö hab ich nicht vergessen....... @Mitglied #265779 wäscht sie ihm ja anscheinend
So als Kumpel bring er sie ihm sicher gebügelt zurück.Stimmt, habe ich zu Spaet gelesen, @Mitglied #265779 scheint voll Kumpel zu sein.
Vielleicht wird er dann die Sachen wieder weitertragen, wenn die nicht mehr nach Guelle riechen.
Ich hoff doch er hat ihr eine gute Waschmaschine gekauftglaub seine frau gg
Ja, vielleicht slte ich dich noch eine Ehe in Betracht ziehen!!!So als Kumpel bring er sie ihm sicher gebügelt zurück.
Wenn ich gewusst hätte was für ungeahnten Fähigkeiten @Mitglied #265779 hat
Das Leben steckt voller Überraschungen!!!Ich hoff doch er hat ihr eine gute Waschmaschine gekauft
Übertreib nicht gleich wiederJa, vielleicht slte ich dich noch eine Ehe in Betracht ziehen!!!
So eine Frau hinter Waschmaschine und Herd, ein Traum von Raumteilung!!Ich hoff doch er hat ihr eine gute Waschmaschine gekauft
Ich meins ernst.Übertreib nicht gleich wieder
AhaIch meins ernst.
Rubi ich würde dir gerne deinen grünen string tanga ausziehen. Nicht nur zwecks waschenSo als Kumpel bring er sie ihm sicher gebügelt zurück.
Wenn ich gewusst hätte was für ungeahnten Fähigkeiten @Mitglied #265779 hat
Sie bricht dir beide Haende!!Rubi ich würde dir gerne deinen grünen string tanga ausziehen. Nicht nur zwecks waschen
Rubi ich würde dir gerne deinen grünen string tanga ausziehen. Nicht nur zwecks waschen