Privat Diverses gewagtes outfit ... Lokale in Innsbruck zum sexy date

Mitglied #256050

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (62**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
82
Wo kann ich denn in Innsbruck ggf am SA mit meinem Schatz etwas gewagter, knappes Top mit ein bisschen was zu sehen und kurzer Rock ausgehen? Gibts vielleicht Lokale, wo sich doch der ein oder andere mal umdreht oder etwas genauer schaut :) ... ohne Kontakt oder so... einfach nur ein bisschen genauer schauen, spannen und mal was entdecken im weiten oder verrutschten Ausschnitt...

Hab ich auch schon gesehen... Ist aber bisschen zu explizit... Soll eher ein normales vielleicht etwas besser frequentiertes lokal sein...
Uns... Besser mich macht es einfach an, wenn meine bessere Hälfte etwas bespannt und vielleicht mit den Blicken schon fast ausgezogen wird weil ihr *unabsichtlich * ihr Busen aus dem Top rutscht und sie es nicht bemerkt :)...

In den Testa Rossa sind öfters Spanner oder Frauen ohne Höschen unterwegs.

Waren mal in der Nähe vom Bahnhof in einer Musikbar und haben sowas ähnliches gemacht, weiß aber leider nicht mehr wie die Bar heißt...

Dann komm mit deiner Perle doch am Samstag Abend ins Schmankerl in die Altstadt, kannst gut essen und dann an der Bar abhängen.
Werde vielleicht auch kommen

das stimmt, aber solange der Christkindelmarkt in Innsbruck offen ist, solange hat auch das Schmankerl offen, und am Samstag Abend eben bis 22 Uhr.

Wo finden wir das? Ist das Publikum da grundsätzlich ok?
Testarossa ist in der Müllerstraße. Von der Triumpfpforte Richtung Segafredo in der Leopoldstraße und dann auf der rechten Seite eine Querstraße. Das Lokal ist dann gleich auf der rechten Seite. In den Nachtstunden spielt die Musik im Keller und unter Tags oben. Eines der wenigen Lokale in Innsbruck das 24 Stunden offen hat. Publikum ist ok

Testarossa ist in der Müllerstraße. Von der Triumpfpforte Richtung Segafredo in der Leopoldstraße und dann auf der rechten Seite eine Querstraße. Das Lokal ist dann gleich auf der rechten Seite. In den Nachtstunden spielt die Musik im Keller und unter Tags oben. Eines der wenigen Lokale in Innsbruck das 24 Stunden offen hat. Publikum ist ok
Wie peinlich das Lokal

Zurück
Oben