- BeitrÀge
- 749
- Reaktionen
- 444
- Checks
- 3
Kommen werden fast alle, aber leider die meisten vorm pc!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Leider - fast nur mehr Dampfplauderer hierKommen werden fast alle, aber leider die meisten vorm pc!
PnWo ist dort der beste Platz um nicht gesehen zu werden?
Bei mir in meiner garageWo ist dort der beste Platz um nicht gesehen zu werden?
So meinte ich das nicht. Ich meinte es eher so, dass man nicht von weitem schon in der Auslage ist sozusagenBei mir in meiner garage
Ok wann bist du dort und was willst machenSo meinte ich das nicht. Ich meinte es eher so, dass man nicht von weitem schon in der Auslage ist sozusagen
Ansonsten stören mich Zuseher nicht
Bin öfters dort mit meinem Hund spazieren oder mit dem Fahrrad unterwegs, da gibt's genug PlĂ€tzchen wo man von ungewollten Zuschauern geschĂŒtzt ist.So meinte ich das nicht. Ich meinte es eher so, dass man nicht von weitem schon in der Auslage ist sozusagen
Bin öfters dort mit meinem Hund spazieren oder mit dem Fahrrad unterwegs, da gibt's genug PlĂ€tzchen wo man von ungewollten Zuschauern geschĂŒtzt ist.
Es reden alle immer nur und nie ist was realSo werde dort jetzt ne Runde drehen! Wenn jemand Lust hat einfach melden!
Wann bist wieder dort oder wann darf man dir zu sehenSo meinte ich das nicht. Ich meinte es eher so, dass man nicht von weitem schon in der Auslage ist sozusagen