Gewichte und Intimpiercings

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe intimgepiercte Piercingfreunde!

Ich bin schon eine Weile lang gepierct. beide Nippel, 2 Hafadas + Prinz. Perpektivisch sollen es mehr werden. Für den Moment würde ich gerne mal mit Gewichten rumspielen. Was sind eure Erfahrungen? Und was nehmt ihr als Gewichte? Gibt es gute Einsteigerpraktiken?

Lg,

Balu22

In meiner Zeit als Sklavin hatte ich unzählige Ringe in meinern großen und kleinen Schlampenlappen deren Gewicht zusammen fast ein Kilo hatten. Das viele Metall zwischen den Beinen war im Alltag sehr hinderlich.

Will mich auch piercen lassen. Der Piercer wo ich war meinte nur es geht nicht, ohne eine richtige Begründung.

Bilder von mir im Gepresst Thread. Hat er recht mit seiner Aussage?

Will mich auch piercen lassen. Der Piercer wo ich war meinte nur es geht nicht, ohne eine richtige Begründung.

Bilder von mir im Gepresst Thread. Hat er recht mit seiner Aussage?
Das geht doch ihn nichts an , der soll stechen und gut ist.
Übrigens habe dein Bild gesehen ganz tolle Nippel sehen gepierst bestimmt geil aus , wenns überhaupt geht weil sie schon so toll sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht doch ihn nichts an , der soll stechen und gut ist
es geht ihn sehr wohl was an. gäbe es gesundheitliche gründe, weshalb das piercen nicht geht, würde er die verantwortung für die folgen tragen.

allerdings muss ich sagen, dass das so ganz ohne begründung sehr seltsam und unprofessionell ist ...
außerdem fällt mir auf die schnelle nix ein, weshalb man eine brustwarze ned piercen kann, und was man so ganz ohne untersuchung feststellen könnte ...

es geht ihn sehr wohl was an. gäbe es gesundheitliche gründe, weshalb das piercen nicht geht, würde er die verantwortung für die folgen tragen.

allerdings muss ich sagen, dass das so ganz ohne begründung sehr seltsam und unprofessionell ist ...
außerdem fällt mir auf die schnelle nix ein, weshalb man eine brustwarze ned piercen kann, und was man so ganz ohne untersuchung feststellen könnte ...
Er hat ja nach der motivazion gefragt und nicht nach allergien oder ob sie bluter ist , also geht es ihn nicht an.

Du unterschreibst dafür, dass du selbst verantwortlich bist.
dafür musst du selbstverantwortung tragen können, und das ist eben nicht so schwarz weiss, wie die meisten glauben ;)
drum tätowieren und piercen viele nicht betrunkene leute ... weil diese dann nämlich im nachhinein klagen können, dass sie nicht zurechnungsfähig waren, und der tätowierer/piercer es hätte merken müssen :)

Zurück
Oben