Gewichte

ein absolut supergeiles Bild.
Ja so weit möchte ich meine Eier auch noch bringen.
Wo kann man diesen Ring kompl. mit der Hängevorrichtung
kaufen.

Probieren würde ich es auch, aushalten? Weiß nicht, aber eine Erfahrung mehr.

Weiss jemand wie viele Kilo ein Hodensack aushält, ohne dass innen was abreisst?
Davon würde ich es abhängig machen hochgezogen zu werden. Einen Schmerz stecke ich bald weg da ich einiges gewohnt bin.

hallo ihr gewichteheber!
ich lese gerade eure antworten,
würde ich machen lassen, würde das sofort mal ausprobieren, probieren würde ich es auch, ich würde schon mit dir tauschen...............................
dürftest dann auch zusehen :p
mich würde das zusehen irre geil machen!

aber ich möchte vorher ein bild von euch sehen, auf dem ihr ein gewicht eures halben körpergewichtes an den eiern hängen habt.
ich denke so ein bild ist ja schnell gemacht!
sonst heißt es, probiert, nicht geschafft, und.... das wars. :(
ihr wollt ja sicher nicht nur reden, sondern auch wirklich einmal in echt an den eiern hängen.
die schmerzen sind zu ertragen.
aber er müsst aufpassen, ohne training reisst schnell mal innen was.

ich bin wirklich neugierig ob wir da was zu sehen bekommen.

hier bin ich bei meinem kontrolliertem training (fast 1,5 jahre), belastung an den eiern 57 kg.
das genügt, ich hänge ja bei den hängesessionen auch noch an den händen, da teilt sich mein körpergewicht (87 kg) auf.

Anhang anzeigen 1854925

Respekt bei 57kg. Ich schätze dass ich vielleicht 20 kg aushalte. Ich stelle mir das wie auf dem Bild von pauldevot vor, wo er am Rücken aufliegt und die Beine auch in Schlaufen sind und dann wird er an den Eiern hochgezogen.

57 kg ist schon eine Hausnummer .......Respekt ! ! !
Für alle die es gerne Nachmachen wollen , dass sind 10 kg und meine Herrin steht daneben. ( Vorsicht ! Auch das erfordert Übung.)cbe7257c-db29-4a01-a184-35d17052122c.jpg