Gewinnspiel - Fotobuch von CesarZeno zu gewinnen ...

Übrigens...
Sollte ich nicht gewinnen, würd ich mich auch mit dem zweiten Preis zufrieden geben, falls der ein Shooting ist... :cool:

So .... Gewinnspiel ist beendet!

Freue mich natürlich weiterhin über Kommentare zu meinen Bildern, aber diese werden nicht mehr in das Gewinnspiel aufgenommen.

Ich danke allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Nennung des Gewinners folgt in Kürze.

LG
Zeno

And the winner is ....​

*trommelwirbel*​

sternenhimmel

Herzlichen Glückwunsch, sternenhimmel ...​

LG
Zeno

Wie wurde sie ermittelt?
Wo sind die Statistiken?
Wann wird übergeben?
Wie wird übergeben?
Wird dabei :lalala: ?

Also wer will, kann das Gewinnermittlungsverfahren inklusive Gewinnercasting HIER in einer kurzen Zusammenfassung ansehen!:grantig:
Da hatten die anderen TN, vor allem die Männer unter uns Frauen ja gar nie den FUNKEN einer SCHANZE!:grantig:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: VIELEN LIEBEN DANK ICH BIN AUSSER MIR VOR FREUDE!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

... hab ja noch nie was gewonnen und das ich gerade hier dieses wundervolle Buch gewinnen darf .... ich kann es immer noch nicht glauben ... ich freue mich einfach nur noch!!!!!! .... DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!:bussal:

@Weasel: Sei ned immer so neidig auf alles was i so geschenkt bekomme :p:p ---- freu dich einfach mit mir!!! :bussal::mrgreen:

:virus::hurra::bussal: GRATULIERE !!!!:bussal::hurra::virus:

:mrgreen: aber .... Du gwinnst ja niiiiiiieeeeeee was :bussal:
... darf i mal mitschauen ??? *ganzliebschau*

@ Zeno...... gute Wahl :mrgreen::mrgreen:..... so hab i auch bissl was davon :lalala:

Ich gratuliere Dir, SH. :daumen:

@CZ
Wenn man auch so ein Buch haben will, wieviel müsste man anlegen und wieviel Vorbestellungen bräuchtest, dass es lohnt resp. leistbar ist?

Wie wurde sie ermittelt?
Wo sind die Statistiken?
Wann wird übergeben?
Wie wird übergeben?
Wird dabei :lalala: ?

Was Du immer alles wissen willst ... eigentlich solltest Du solche "Piefke-Eigenschaften" schon längst abgelegt haben ;-)

Also wer will, kann das Gewinnermittlungsverfahren inklusive Gewinnercasting HIER in einer kurzen Zusammenfassung ansehen!:grantig:
Da hatten die anderen TN, vor allem die Männer unter uns Frauen ja gar nie den FUNKEN einer SCHANZE!:grantig:

Hmmmm .... frage mich gerade, wie Du an meine privaten Filme kommst ...

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: VIELEN LIEBEN DANK ICH BIN AUSSER MIR VOR FREUDE!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

... hab ja noch nie was gewonnen und das ich gerade hier dieses wundervolle Buch gewinnen darf .... ich kann es immer noch nicht glauben ... ich freue mich einfach nur noch!!!!!! .... DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!:bussal:

@Weasel: Sei ned immer so neidig auf alles was i so geschenkt bekomme :p:p ---- freu dich einfach mit mir!!! :bussal::mrgreen:

Freut mich, wenn Du Dich freust ...

@ Zeno...... gute Wahl :mrgreen::mrgreen:..... so hab i auch bissl was davon :lalala:

Es war keine "Wahl" ... habe alle Namen auf Zettel geschrieben und dann einen ausgelost ... und zufällig hat es sternenhimmel getroffen ...

Wenn man auch so ein Buch haben will, wieviel müsste man anlegen und wieviel Vorbestellungen bräuchtest, dass es lohnt resp. leistbar ist?

Also, ich hatte pro Buch um die 30 Euro gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere ...
Aber dieses Buch wird es nicht noch mal geben ... Wenn ich mal wieder Bücher mit neueren Werken erstellen lasse, kann ich gerne nen Thread aufmachen, falls jemand ein Buch mitbestellen will ...

LG
Zeno

Ich bin ja nicht neidig! Ich freu mich darüber dass du es GESCHENKT bekommen hast! Ich dachte aber, dass es ein Gewinnspiel gab??:undweg:

Na im Ernst! Grtuliere zum Gewinn eines einzigartigen Werkes eines Ausnahmefotografen!
VIELEN DANK IHR LIEBEN!!! :bussal:

Wir haben dich auch lieb!:bussal:

Ich bin ja nicht neidig! Ich freu mich darüber dass du es GESCHENKT bekommen hast! Ich dachte aber, dass es ein Gewinnspiel gab??:undweg:

Na im Ernst! Grtuliere zum Gewinn eines einzigartigen Werkes eines Ausnahmefotografen!

Wir haben dich auch lieb!:bussal:

:hmm: ... wars kein gewinnspiel? :hmm: :mrgreen:

danke mein süsses weaselchen ... wir haben dich ja auch so lieb! :bussal:

Gratulier dir sternenhimmel, ich hätte auch den 3 platz für mich genommen *g*

lg.Xanthurus

Zurück
Oben