- Reaktionen
- 84.865
- Checks
- 19
1100 ..... Gewitter abzogn. Dachrinne massiv übergangen, alles was drunter war waschlnass..... wird aber a wieder irgendwann trocknen. Ka Grund zur Aufregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hier fängt es an zu hageln....mein Gemüse
...am End erwischts gar die Feige...eijo, das ist ja Obstwirst doch ned angst um deine gurken hom?
do gibts ober eh a scho längliche a .....De san ma zu rund
jössas, do bin i a bissl hinten noch...do gibts ober eh a scho längliche a .....
nau jo ... hinta de 7 Berge, bei de 7 Zwerge .....jössas, do bin i a bissl hinten noch...
wo bist hingangen ? nach draußen ? bleib herinnen !!!...verdammt - bin jetzt weg.....is jetzt nimmer lustig
Tröste dich ,vielleicht gehen deine Nacktschnecken auch drauf...hier fängt es an zu hageln....mein Gemüse
o.k., trotzdem möchte er wissen ob Wörthersee, Ebenthal, Magdalensberg oder Maria Saal ... was soll ich ihm sagen ?
Hat er dich doch gefunden Wohltat ? Ich dachte, am Wörthersee wollen`s nur Sonnenschein ... so kann man sich täuschen ......Danke, danke, der Regen ist da was für eine Wohltat.
wirklich alles ? auch .........alles kann nun wachsen..
Hat er dich doch gefunden Wohltat ? Ich dachte, am Wörthersee wollen`s nur Sonnenschein ... so kann man sich täuschen ......
stimmt, nicht einmal so groß, dass es eine wirklich gute bar dort gibtKlagenfurt Stadt, das muss reichen.... so groß ist unser beschauliches Städtchen auch nicht....gottseidank.
nur Wien ? sonst niemand ?Wien ist ein bisschen nass
Anhang anzeigen 3902025