Gewitterthread

1100 ..... Gewitter abzogn. Dachrinne massiv übergangen, alles was drunter war waschlnass..... wird aber a wieder irgendwann trocknen. Ka Grund zur Aufregung.

in NÖ Bez HO blitzt es noch immer - es hat bereits 15mm geregnet und es regnet noch immer - freut mich!! alles kann nun wachsen..

Ich liebe Gewitter seit meiner Kindheit. Es fasziniert mich einfach was da an Naturgewalten auf sich aufmerksam machen.
Das letzte Unwetter das wir vor kurzem hatten war mal so richtig heftig und zog genau über uns hinweg.
Die Wetterkarte sah auch schon kurios aus. Ganz Deutschland ohne Wetterwarnung und nur bei uns gab es eine Unwetter Zelle die sogar noch auf der Österreichischen Unwetter Karte zu sehen war.
Das kommt auch nicht allzu oft vor.!
Und dann bekamen wir hier das komplette Programm serviert Herrlich!

Anhänge

• Screenshot_20180422-194327.jpg
    Screenshot_20180422-194327.jpg
    98 KB · Aufrufe: 13
Bei mir in NÖ hats 0,5mm getröpfelt. Für heute habens Regen vorhergesagt. Fetzblauer Himmel und strahlender Sonnenschein:mad:

Die Wettervorhersage is komplett fürn Arsch:mad:

...Gewitter woar gestern ;) heut strahlender Sonnenschein :D somit steht einem kleinen Umtrunkausflug :rolleyes: .... 2014-3-20 (17).JPG ....nichts mehr im Wege :lalala: :winke:

Zurück
Oben