Privat Diverses Gezwungene Mädchen am Strich

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer!

Wisst Ihr eigentlich auch, dass ein Großteil der Mädchen zum Sex gezwungen wird?

Ich lese schon seit längeren in diesem Forum und ich habe schon soooo einen Hals, deswegen muss ich euch mal gründlichst aufklären.

Viele dieser Mädchen, damit meine ich die Straßenstrichmädls, haben sogenannte Zuhälter und werden gezwungen um anschaffen zu gehen.

Die meisten Mädchen kommen aus Polen, Slowakei, Tschechien, Rumänien, usw. und fallen Menschenhändler unter die Finger.

Ihnen wird entweder ein Job angeboten (bestimmt nicht Prostitution), oder sie werden von der Familie verkauft.

Danach werden diese unschuldigen Lebewesen physisch und phsychisch unter deren Gewalt gebracht und solange manipuliert bis ihr eigener Wille gebrochen wird.

Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wolllt, es ist aber so.

Wenn ich nur einem in sein Gewissen reden konnte, ist es das was ich erreichen wollte.

Wenn ihr für so ein Schicksal nicht verantwortlich sein wollt, dann lasst die Finger davon.

Und der Rest der mädls soll jetzt deswegen auch nichts mehr verdienen?
Du melodramatisierst das schon ein bischen:roll:

Liebe Männer!

Wisst Ihr eigentlich auch, dass ein Großteil der Mädchen zum Sex gezwungen wird?

Wenn ihr für so ein Schicksal nicht verantwortlich sein wollt, dann lasst die Finger davon.

und DU glaubst das es den Mädels hilft???
sei doch nicht soo naiv!!
wenn sie tatsächlich gezwungen -was ja durchaus möglich ist -aber sicher nicht die Regel dann werden die MEHR Probleme haben wenn sie kein Geschäft machen und werden womöglich wo anders hin verkauft--um es mit deinen Worten zu sagen.

Das soll jetzt aber KEINE Aufforderung zum Mädchenandel oder ähnlichem sein--wenn es geschieht ist es sehr bedauernswert und in höchsten Grade zu verurteilen.
Man kann nicht alle in einen Topf werfen und sollte etwas unterscheiden. Also NUR nicht hingehen bringt den Mädels ausser Prügel nichts!!!
Den wer ist den in den Augen der sogenannten Zuhälter schuld wenn das Geschäft schlecht ist??? der Freier?? wohl kaum oder??

über die Wahrheit und wie man helfen kann sollte mann unbedingt reden --aber ich glaube HIER ist nicht die richtige Plattform!!

Das ist auch mein Eindurck von den neuen "Billigstudios".

Extrembeispiel irgendein Studio im 18 Bez:

Lauter bildhübsche 18-20 jährige Mädls (wenn überhaupt), kaum deutsch, bieten fast alle extreme Sachen wie GR, AF und NS beidseitig an. Nun ja wer glaubt das das Frewillig ist der ist reichlich naiv. IMHO kann das ganze eigentlich nur auf massive Einschüchterung und/oder Drogen beruhen. Ich hab mal vorbeigeschaut, bin anber wieder gegenagen weil ich den Eindruck hatte, daß die Mädchen massiv gezwungewn werden und da möchte ich keine Schuld auf mich laden. Ich war natürlich auch vor einiger Zeit ach in anderen "günstigen" Studios aber wenn man aufmerksam ist merkt man was da läuft und das gefällt mir nicht alo ist das für mich abgehakt. Auch im GT habe ich den Eindruck, daß da nicht alle wirklich freiwillig da arbeiten respektive die Tageseinnahmen bei einen "guten" Freund abliefern müssen - schade sonst gefile es mir ganz gut.

Mich wundert's daß da die Obrigkeit tatenlos zusieht - das ist echter brutalster Sklavenhandel und das in Österreich. Was sich da wohl im Ostern oder Mittleren/Fernen Osten abspielt entzieht sich jeder Vorstellungskraft.

Also ich geh lieber in Studios die Dame entweder selbst das Studio betreibt oder zumindes den Eindruck macht frei zu sein. Im Moment z.B. Jenny in der Mollardgasse oder Rebeca in der Linzerstraße. Wobei was genau die jeweiligen Beweggründe sind weiß man nie. In jeden Fall vielleicht nich ganz so knackig und etwas teuerer aber dafür erfahrener und reifer und ich glaube ich daß sie selbst wissen was sie tun und wie weit sie mit wem gehen.

es ist natürlich sehr lieb und nett von dir dass du dir sorgen machst zu dem thema, jedoch bezieht sich dies schon auf viele jahre hindurch und wir alle ( fast ) wissen natürlich über diese problematik.

es befassen sich mittlerweile sehr viele menschen mit dieser thematik und auch natürlich institutionen, jedoch hat dies leider an dimensionen angenommen dass kaum möglichkeiten bestehen dies abzuändern.

liebe grüße
franc

( ps: für nähere info bitte PN )

ich meine da schaun einige zu viel FS2 - und krimis.

Ich möchte damit nicht in frage stellen daß es auch das gibt - aber es ist eher die ausnahme. Wennst zeitung liest - must immer bedenken daß ein reporter kohle machen will - also muß er bewegende berichte schreiben. Ich kannte einen der hat sogar gschichterln erfunden - sogar mit fotos.

Ich spreche eine ostblock sprache - und spreche mit den mädels. Natürlich spreche ich sie nicht darauf an - denn wenns so währe würd ich sicherlich keine ehrliche anwort erhalten.

Aber im prinzip ist es richtig - sie werden gezwungen das zu tun - durch ihre finazielle situation (sozialer druck). Weil sie keinen job haben - oder nur schlecht bezahlte. Einige wollen sich einen gewissen luxus leisten . Einige tun es für ihre familie (alleinerziehende mütter). Eine erzählte mir - sie hat ein behindertes kind - und finanziert damit eine entsprechende versorgung. Muß nicht unbestingt stimmen - aber warum sollt ich ihr nicht glauben.

Aber ich wiederhole - glaube durchaus daß es mädels gibt welche von zuhältern gezwungen werden. Aber würd ich bei einem der mädels den eindrück gewinnen daß sie gezwungen wird - würd ich mir was einfallen lassen um das abzustellen.
p.s.Bei den ausländischen mädels auf der ÄHM könnt ich mir vorstellen daß die es nicht ganz freiwillig machen.

Mich wundert's daß da die Obrigkeit tatenlos zusieht - das ist echter brutalster Sklavenhandel und das in Österreich.

Ich kann Dich beruhigen die "Obrigkeit" in Österreich sieht nicht tatenlos zu- es geschieht sehr viel -vorallem in letzter Zeit - NUR geht nicht alles durch die Medien-nur extrem große Fälle - sonst wären einige Zeitungsformate doppelt so dick, wenn über alles berichtet werden würde.
Aber Du hast recht ZU VIEL kann NIE getan werden und eine gewisse Mündigkeit oder Selbstverantwortung mancher "Konsumenten" wäre sicher angebracht!

Liebe Männer!

Ich lese schon seit längeren in diesem Forum und ich habe schon soooo einen Hals, deswegen muss ich euch mal gründlichst aufklären.

Viele dieser Mädchen, damit meine ich die Straßenstrichmädls, haben sogenannte Zuhälter und werden gezwungen um anschaffen zu gehen.

Die meisten Mädchen kommen aus Polen, Slowakei, Tschechien, Rumänien, usw. und fallen Menschenhändler unter die Finger.

Ihnen wird entweder ein Job angeboten (bestimmt nicht Prostitution), oder sie werden von der Familie verkauft.

Danach werden diese unschuldigen Lebewesen physisch und phsychisch unter deren Gewalt gebracht und solange manipuliert bis ihr eigener Wille gebrochen wird.

Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wolllt, es ist aber so.

Wenn ich nur einem in sein Gewissen reden konnte, ist es das was ich erreichen wollte.

hast auch vor ein paar tagen den bericht gesehen??
es ging um menschenhändler
wo sie mit versteckter kamera in der slowakei und ich tschechien unterwegs waren und in der slowakei dann den kauf eines mädchens fingiert haben
die eigene mutter wollte ihre 13 jährige tochter verkaufen, für umgerechtnet ca. €7 500,- papiere wegen des alters würden selbstverständlich gefälscht werden und das ärgste,
die kleine wusste dass sie mit männer schlafen müsse,
vor ort hat man den reportern noch das angebot der entjungferung gemacht

in Cheb, grenze deutschlnd/tschechien haben sie um €10,- eine 7jährige auftreiben könne um sie nackt zu filmen, für etwas mehr geld wäre auch mehr gegangen

noch minderjährige mädchen, vorwiegend aus ukraine, lettland, weissrussland werden nach kosice geholt, kosice ist die drehscheibe in europa für menschenhandel, und vorbereitet für den verkauf an bordelle,
vorwiegend nach deutschland, tschechien, schweiz, england

so die aussage des berichts....da wird wohl was dran sein
ist eh traurig dass es sowas gibt
doch noch trauriger ist dass es leute gibt für die solche berichte verfälscht sind

Ich brech ab - mit so rührseligen Geschichten kann man seitenweise Diskussionen vom Zaun brechen.
Wo sind die vielen jungen hübschen Mädels am Strich dann ??

Es gibt genug Anfragen hier, aber nur wenige können was positives berichten (auch aus CZ). Ausser von Abzockerei.

Und wem es zu billig ist, der kann ja zu @Loveangel gehen, hab irgendwo gelesen sie verlangt 180,-/h.

Das hat mit Naivität gar nichts zu tun. Ich weiß durchaus von was ich spreche.

Wenn es die Nachfrage nicht geben würde, dann wäre auch das Angebot nicht so vielfältig, d.h es würden nicht so viele Mädchen dran glauben müssen.

Schlimm überhaupt, dass du so eine Meinung hast. Du hast den Sinn gleich null verstanden!!!

und DU glaubst das es den Mädels hilft???
sei doch nicht soo naiv!!
wenn sie tatsächlich gezwungen -was ja durchaus möglich ist -aber sicher nicht die Regel dann werden die MEHR Probleme haben wenn sie kein Geschäft machen und werden womöglich wo anders hin verkauft--um es mit deinen Worten zu sagen.

Das soll jetzt aber KEINE Aufforderung zum Mädchenandel oder ähnlichem sein--wenn es geschieht ist es sehr bedauernswert und in höchsten Grade zu verurteilen.
Man kann nicht alle in einen Topf werfen und sollte etwas unterscheiden. Also NUR nicht hingehen bringt den Mädels ausser Prügel nichts!!!
Den wer ist den in den Augen der sogenannten Zuhälter schuld wenn das Geschäft schlecht ist??? der Freier?? wohl kaum oder??

über die Wahrheit und wie man helfen kann sollte mann unbedingt reden --aber ich glaube HIER ist nicht die richtige Plattform!!

@Loveangel
Bitte um schlaue Antwort ;)

Ich brech ab - mit so rührseligen Geschichten kann man seitenweise Diskussionen vom Zaun brechen.

Es gibt genug Anfragen hier, aber nur wenige können was positives berichten (auch aus CZ). Ausser von Abzockerei.

Und wem es zu billig ist, der kann ja zu @Loveangel gehen, hab irgendwo gelesen sie verlangt 180,-/h.

Die Wahrheit willst du nicht sehen. Naja dann kann ich nur DICH als rührselig bewerten.

Dann wird es schon stimmen was du gelesen hast. Ansonsten war das nicht das Thema hier, falls du überhaupt fähig bist etwas zu verstehen.

@Loveangel
Bitte um schlaue Antwort ;)

@Loveangel
Ich hasse so ein Gesülze hier, geh doch zur Caritas.
Es gibt Millionen die arm sind und verhungern.

Du kannst auch 50% von deinen 180,- der Caritas spenden. 90,- Stundenlohn ist ja auch nicht schlecht, oder ?

@Loveangel :daumen: :daumen: :daumen:
kann Dir nur recht geben,...
doch wirst Du kaum etwas bewirken, schau Dir doch die Diskussionen hier an, da geht es doch nur um "Geiz ist geil", oder gibt es nicht irgendwo ein AO-Service schon um 19.90?????... ich könnt gar nicht soviel fressen wie ich manchmal kotzen möcht!!!!
Wer vor den Zuständen in der Branche die Augen verschließt und daraus persönliche Vorteile zieht ist um nichts besser als die Hintermänner....
Mein Mitleid mit den ach so armen und "abgzockten" Kunden hält sich ergo dessen sehr in Grenzen....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jeder kriegt was er verdient....;)

Aus deiner Passage kann ich nur Neid und noch nochmals Neid herauslesen. Jaja du bist echt arm!!!!

@Loveangel
Ich hasse so ein Gesülze hier, geh doch zur Caritas.
Es gibt Millionen die arm sind und verhungern.

Du kannst auch 50% von deinen 180,- der Caritas spenden. 90,- Stundenlohn ist ja auch nicht schlecht, oder ?

@Loveangel
Einfache Frage für dich:
Wo stehen die vielen armen jungen Mädels am Strich, wo bitte ??
Kannst du das sagen ??

@sailor
Deine Beiträge sprechen für sich ! Nur Wichtigmachen - 0 Ahnung !

Wo stehen die vielen armen jungen Mädels am Strich, wo bitte ??
Kannst du das sagen ??
ich muss gestehen

auch ich habe in all den jahren in denen ich auch nach tschechien, znaim und umgebung und pilsen, gekommen bin nichts dergleichen gesehen

angeblich aber stehen tagsüber an den strassen nach znaim minderjährige

oder aber vielleicht, weil ja illegal, muss man gewisse quellen kennen um an solch junge dinger zu gelangen?? wer weiss??

der oberösterreichische grenzübergang wullowitz machte ebenfalls schon schlagzeilen wegen kinderprostitution

meinst das ist alles erfunden?? kann ich mir schwer vorstellen

ausschliessen tu ichs jedenfalls nicht dass da was dran ist

übrigens:
eine ähnliche diskussion hatten wir bereits im thema thailand urlaube
da meint sogar wer dass dort die mädchen dazu erzogen werden und dann nur noch darauf warten einem touristen sexuelle dienste anbieten zu können

meiner meinung nach echt krank

ach so ist das also, und ich wollte ihr gerade ob ihrer rührseligkeit einen job als mutter theresa oder streetworkerin anbieten:mrgreen:
ich denke die meissten "geschleppten" mädls landen in einschlägigen bars, lokalen etc, und eher net im stuwer 1/4 oder auf der ÄMS.
und mit den "zuhältern" is das so eine sache, die österr. mädls haben keinen ???
und wenn ich in die nahe CZ fahre hab ich -zigfach mehr ostmädls und zwar am strassenstrich, wo vater, onkel, cousin etc sie praktisch verhökern, und dort ist es ok????
hmmm seltsame moral... schlussendlich noch meine conclusio, viele österr. mädls im stuwer/ÄMS bringen mehr service als blackies oder ostgirls...--->meine erfahrung nach 15j strassenstrich-besuch
aber 180/std is a bissi viel, oder ist "es" aus gold???:fragezeichen: :mrgreen:
trotzdem lg
MM.

15 Jahre schon, wie elend doch. *fg*

Mit solchen Männer (Prolotypen), wie dir würde ich mir meine Finger nie schmutzig machen bzw. ist es auch schon zu schlecht, sich mit dir überhaupt zu unterhalten.

ach so ist das also, und ich wollte ihr gerade ob ihrer rührseligkeit einen job als mutter theresa oder streetworkerin anbieten:mrgreen:
ich denke die meissten "geschleppten" mädls landen in einschlägigen bars, lokalen etc, und eher net im stuwer 1/4 oder auf der ÄMS.
und mit den "zuhältern" is das so eine sache, die österr. mädls haben keinen ???
und wenn ich in die nahe CZ fahre hab ich -zigfach mehr ostmädls und zwar am strassenstrich, wo vater, onkel, cousin etc sie praktisch verhökern, und dort ist es ok????
hmmm seltsame moral... schlussendlich noch meine conclusio, viele österr. mädls im stuwer/ÄMS bringen mehr service als blackies oder ostgirls...--->meine erfahrung nach 15j strassenstrich-besuch
aber 180/std is a bissi viel, oder ist "es" aus gold???:fragezeichen: :mrgreen:
trotzdem lg
MM.

Zurück
Oben