Das ist der punkt - die meißten reden nur vom hörensagen.
Ich war damals dort. Damals ging ich 2mal die woche ins stelze essen - der erfolg ist beachtlich.
Viele - viele tschechinen - alle sicher älter als 23. Auch junge österreicherinnen - mädels sind oft schwer zu schätzen - aber sicher über 17. Wann du das alter zu babystrich zählst - dann JA . Für meine bedürfnisse jedenfalls ein weiig zu jung.
Aber ich war ja nicht immer dort - kann mir durchaus vorstellen daß noch jüngere im angebot waren. Aber nicht jede die sich dort herumgetrieben hat war im angebot (am strich).
soweit ich gehört habe handelte es sich um mädchen im alter ab 12 jahren
mich persönlich hats nicht gereizt, bin deshalb nicht nachschauen gefahren
und dass jedes mädel das im prater unterwegs ist/war auf den strich geht war auch nicht die kernaussage des berichts
und wenn es sich um ein gerücht handelte, frag ich mich wer davon was gehabt hätte??
die schausteller und sonstige die im prater geschäfte haben??
wieviele freier, die daraufhin dort unterwegs waren, sind denn schon ins schweizerhaus essen gegangen, mit der geisterbahn gefahren oder haben sonstige einrichtungen benutzt??
wenn ich einen wegstecken will interessieren mich die kartoffelpuffer oder das riesenrad nicht im geringsten
ich nehme also an dass so ein gerücht eher geschäftsschädigend wirkt
aber im grunde genommen kanns mir egal sein wer solchen berichten glauben schenkt und wer nicht
ich persönlich glaube, wie schon erwähnt, schon dass was wahres dran ist
schluss, punkt, aus....mir wirds hier etwas zu mühselig, sorry