G
Gast
(Gelöschter Account)
du bist owa sehr emanzipiertJa, hab heut glaub ich meine Tage bekommen ..
Das sowas hängen bleibt war ja klar bräuchte heute aber was süßes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist owa sehr emanzipiertJa, hab heut glaub ich meine Tage bekommen ..
Ich geb mein bestesdu bist owa sehr emanzipiert
ma merkt´sIch geb mein bestes
hätte grad einen stapel palatschinken fertigJa, hab heut glaub ich meine Tage bekommen ..
Mit Nutella? Bin schon am weg...hätte grad einen stapel palatschinken fertig
hoffentlich palmölfreies...Mit Nutella? Bin schon am weg...
Sei ned so streng.hoffentlich palmölfreies...
offenbar ist dir unsere umwelt und zukunft egal..Sei ned so streng.
Ja achte beim Nutella darauf, nachdem ich mein steckerlbrot über dem brennenden Ölfass gemacht habe... Irgentwo muss man ja anfangenhoffentlich palmölfreies...
sicher nach oma's rezept die marillenmarmladehab jetzt eine mit nutella gekostet, aber gegen die selbstgemachte marillenmarmelade verliert der braune batz!
sicher, oma ist die bestesicher nach oma's rezept die marillenmarmlade
dann muss das rezept von der oma ja aus dem vorletzten jahrhundert sein, nachdem du ja auch schon im uromi alter bist..sicher, oma ist die beste
Du Charmbolzendann muss das rezept von der oma ja aus dem vorletzten jahrhundert sein, nachdem du ja auch schon im uromi alter bist..
ja, ist definitiv ein vorkriegsmodell (frag jetzt nicht welcher!)dann muss das rezept von der oma ja aus dem vorletzten jahrhundert sein, nachdem du ja auch schon im uromi alter bist..