O
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch nicht, mir ist nur bekannt dass es sie gibtweiß nicht mal wie die aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch nicht, mir ist nur bekannt dass es sie gibtweiß nicht mal wie die aussieht
dem kann ich mich mit meinen 67 Jahren nur anschließen. Männer gibt es genug in dieser Altersklasse, aber Frauen suchen meistens nur jüngere, LEIDERbin auch über 50 und suche immer wieder, leider viel zu selten mit erfolg
hmm, frage, warum sollten die sich bei dir "melden" ? warum meldest du dich nicht bei ihnen ?hey wollte fragen wer ist 40 Jahre oder älter meldet euch bei mir
schreib mir mal bittehmm, frage, warum sollten die sich bei dir "melden" ? warum meldest du dich nicht bei ihnen ?
wie ich sehe, bist du doch selbst des schreibens mächtig...schreib mir mal bitte
ja aber ich kann nicht anschreiben hab 10/10erreichtwie ich sehe, bist du doch selbst des schreibens mächtig...
verstehe, moment...ja aber ich kann nicht anschreiben hab 10/10erreicht
Möchte dich ficken und voll spritzenIch bin 49 aus Althofen und immer geil
Hat hier jemand ein Problem mit dem Alter?...glaube auch...sollte das kleinste Problem sein...Was habt ihr mit dem Alter für ein Problem! Das Alter is wurscht, wenn die Sympathie passt!
schön...bin ja auch schon 65ig.....Ich komm gut (d) rüber auch drunter trotz meines Alters