- Reaktionen
- 686
- Checks
- 3
Auch über 50 aus Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo schöne Frau... ich liebe die Erotik ... das anregen der Fantasie mit still und klasse das macht es aus... hast mal Lust darüber ein wenig zu Plaudern... bei einem Kaffee..Bestimmt aber da solltest in „privat Wien“ gucken... hier bist im Kärntner Beitrag gelandet
Ich bin zwar nicht ü 50 aber ich mag ü 50 besonders gern
ich bin 66 ohne Berührungsängste und immer geil - zur Zeit in Kärntenwer will egal welches Alter
keine sexuellen Handlungen?
genauso wie ich, aber Frauen suchen etwas anderes als uns - leiderJaaaaa bin 67 und immer geil und auf der suche
Da gebe ich dir recht... aber auch die Damen sollten Kommunizieren was sie möchten...Was sollen Sie hier - Damen haben kein Alter...
da gibts Männer und Frauen genug ü50ig nur mit Frauen in Kontakt kommen ist schwierig....Da gebe ich dir recht... aber auch die Damen sollten Kommunizieren was sie möchten...
Hi ich wäre 40 vielleicht habt ihr interessePaerchen 50+ sucht boys bis 45.
Wuerd gern dei e Frau verwoehnenSind auch über 50 ig, aus Lienz und immer noch geil auf Sex.
Was heißt immer noch jetzt erst recht so is halt bei unsSind auch über 50 ig, aus Lienz und immer noch geil auf Sex.