- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 1
72+,ständig geil und immer auf der Suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein das zu viele Männer hier sindLeider sind zu wenige Damen hier anwesend.
sowieso....Kann sein das zu viele Männer hier sind
Denk kurz über den Threadtitel nach, die „Benimmregeln“ der passenden Generation und Du wirst auf Deine Antwort kommen.In der Überschrift steht „Männer UND Frauen“!!!
Wo bleiben die Meldungen vom „edlen Geschlecht“??
Willst Du damit andeuten dass Frauen über 50 zu „alt hergebracht“ sind, um da zu posten??Denk kurz über den Threadtitel nach, die „Benimmregeln“ der passenden Generation und Du wirst auf Deine Antwort kommen.
Ist Dir Schäfer-Elmayer ein Begriff?Willst Du damit andeuten dass Frauen über 50 zu „alt hergebracht“ sind, um da zu posten??
Dann bist aber mächtig am Holzweg!
Wenn ich mich nicht täusche, ist der irgendwann in den 40ern geboren…..Ist Dir Schäfer-Elmayer ein Begriff?
Ich kenne genügend Ü50 hier. Nur würden sich wenige für diesen Thread hergeben.
Du hast Dir die Frage doch selbst beantwortet, oder?In der Überschrift steht „Männer UND Frauen“!!!
Wo bleiben die Meldungen vom „edlen Geschlecht“??
Das bringt nix, also lass mas bleiben!gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex
Du hast Dir die Frage doch selbst beantwortet, oder?
Das Du mein „sich hergeben“ als störend empfindest stört mich leider nicht im Geringsten.
72+,ständig geil und immer auf der Suche.
mir geht es genau so!