- Reaktionen
- 573
Dann melde dichMänner über 50 finde ich perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann melde dichMänner über 50 finde ich perfekt
Der Gentleman führtDann melde dich
Schön und danke für dein liebes Like.. Freu mich immer dich zu lesen... Schade das wir uns nicht persönlich kennenMänner über 50 finde ich perfekt
Ich würde dich verführen...Der Gentleman führt
So soll es bestenfalls laufenIch würde dich verführen...
Vor allem wenn in der Kärntner Kategorie suchstJa nur leider sind ältere willige mädels sehr schwer zu finden im raum raaba bis leibnitz
Und selber??gibts hier denn nur schwule?
Wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag... Einfach ein Jahr geiler... Frau kommt ins Beste AlterSo soll es bestenfalls laufen
...dem kann Frau nur zustimmenMänner über 50 finde ich perfekt
Ja dann bin ich ja für dich genau passend...dem kann Frau nur zustimmen
N Ö ! streng geil HETERO!!!!Und selber??
ich werte nicht- ich stelle nur fest- ZU RECHT! wie mann sieht!Hm
Nur Schwule....
Wie abwertend du das schreibst ....
Im Thread geht es um Männer und Frauen. Steht nirgends ausdrücklich nur HETERO......
Abgesehn davon sind die meisten Männer bi und nicht homosexuell......
Schönen Tag noch!
...und das schliesst du allein aufgrund deines alters?Ja dann bin ich ja für dich genau passend
Selbstvertrauen hat er...und das schliesst du allein aufgrund deines alters?
...und das schliesst du allein aufgrund deines alters?
..... das ist natürlich zu wenig, aber zumindest schon mal eine Eigenschaft.......und das schliesst du allein aufgrund deines alters?
...das gewisse Mass an Selbstvertrauen ist nicht unwichtigSelbstvertrauen hat er
Ja genau, das Alter passt, den Rest sehen wir dann..........das gewisse Mass an Selbstvertrauen ist nicht unwichtig
Dann hast du deine Wortwahl sehr unglücklich getroffenich werte nicht- ich stelle nur fest- ZU RECHT! wie mann sieht!