Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

Bin 27 Jahre ... Raum St. Veit... Wenn eine Dame mit 50+ Interesse hätte ... einfach melden

In solchen Situationen, wo offensichtlich eh alles egal ist, pflege ich zu sagen: wenn eh alles egal ist, Hauptsache „Fufi“, dann nimm doch eine Ziege, da ist alles viel problemloser!
Von meinem Erotikpartner erwarte ich, dass er mich deshalb will und begehrt, weil ich eben ICH bin und nicht irgend was Egales!!

In solchen Situationen, wo offensichtlich eh alles egal ist, pflege ich zu sagen: wenn eh alles egal ist, Hauptsache „Fufi“, dann nimm doch eine Ziege, da ist alles viel problemloser!
Von meinem Erotikpartner erwarte ich, dass er mich deshalb will und begehrt, weil ich eben ICH bin und nicht irgend was Egales!!

Phoa imma diese Ansprüche :roll:

:hahaha::hahaha::hahaha:
:ironie:

Schon ja, außerdem wars nicht so gemeint..... oder sucht ihr nach der wahren Liebe? Ich dachte es soll einfach ein Genuss und für beide spannend sein

Hab ich irgendeinmal etwas von mangelnden Respekt gesagt? Ich habe in der ursprünglichen Nachricht nur mitgeteilt, dass ich an jedem Alter interessiert wäre .... und weil ich das mit „egal“ bezeichnet habe, ist das dann gleich mangelnder Respekt? Warum versucht ihr zwanghaft ein Streitgespräch zu provozieren?

Wir wollen kein Streitgespräch! Wir versuchen Dir einfach klar zu machen, dass Damen wollen, dass sie auch da im EF als Damen wahrgenommen werden! Denke mal über deine Wortwahl im ersten Posting nach: Würdest Du, wenn Du eine Dame wärst und hunderte Angebote bekommst, Dich für einen entscheiden der schreibt „einfach melden“!?
Aber was soll’s, der Ansturm den Du momentan von Damen erlebst ist der Beweis dafür wie richtig Du liegst!

Soll das jetzt heißen, zwangloser sex bedeutet das man seinem gegenüber keine wertschätzung entgegenbringen braucht?
Hauptsache ein loch, rein raus fertig tschüss??

Ähm ja, bravo :kopfklatsch:
Rein, raus...wow...wenn das länger als 2,5 Sekunden dauert sind wir Damen schon mehr als zufrieden. :D

Zurück
Oben