- Reaktionen
- 234
Jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jawohl herrinNix 3d Brille aufsetzen: Popcorn auf den Boden stellen, davor knien und abwarten, was passiert
Brauchst nicht weinen , kommst auch mal dahinwir ormen san für diesen thread noch zjung, zum weinen ggggggg
i weisBrauchst nicht weinen , kommst auch mal dahin
Bei deinem Charme kann Frau sich nicht mehr halten, da muss ich einfach antworten.... nur zu schade, dass bei uns nur er 50+ ist.....Bin 27 Jahre ... Raum St. Veit... Wenn eine Dame mit 50+ Interesse hätte ... einfach melden
und sie....?Bei deinem Charme kann Frau sich nicht mehr halten, da muss ich einfach antworten.... nur zu schade, dass bei uns nur er 50+ ist.....
In solchen Situationen, wo offensichtlich eh alles egal ist, pflege ich zu sagen: wenn eh alles egal ist, Hauptsache „Fufi“, dann nimm doch eine Ziege, da ist alles viel problemloser!
Von meinem Erotikpartner erwarte ich, dass er mich deshalb will und begehrt, weil ich eben ICH bin und nicht irgend was Egales!!
Na, es sollte Dir klar sein, dass an jeder Fufi auch ein Mensch daran hängt! Stell Dir vor, die wollen als FRAU wahr genommen werden!Schon ja, außerdem wars nicht so gemeint..... oder sucht ihr nach der wahren Liebe? Ich dachte es soll einfach ein Genuss und für beide spannend sein
@Mitglied #238234 ...40-und sie....?
@Mitglied #245993 ...als Frau wahrgenommen werden? Nein, nein...Sextoy..Na, es sollte Dir klar sein, dass an jeder Fufi auch ein Mensch daran hängt! Stell Dir vor, die wollen als FRAU wahr genommen werden!
Also wollen „fufis“ keinen zwanglosen sex?
Rein, raus...wow...wenn das länger als 2,5 Sekunden dauert sind wir Damen schon mehr als zufrieden.Soll das jetzt heißen, zwangloser sex bedeutet das man seinem gegenüber keine wertschätzung entgegenbringen braucht?
Hauptsache ein loch, rein raus fertig tschüss??
Ähm ja, bravo